“Relax total”

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Bewertet am 19. Dezember 2013

sehr guter Service, wunderbares Angebot im Wellnessbereich. das geheizte Solbad (In- und Aussenbereich) lädt zum Wohlfühlen nach einem Skitag ein. die Lage des Hotels bietet eine wunderbare Sicht auf die Bergkulissen.
ein grosses Kompliment geht an die ganze Crew, alle sind sehr freundlich und haben auch mal Zeit für einen kleinen Spass.
Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Das in der Halbpension inbegriffene Nachtessen steht dem in nichts nach. speziell zu erwähnen ist auch das Käsesortiment, welches im Selfservice je nach Lust un Laune zur Nachspeise offeriert wird.
am Nachmittag wird täglich ein vielfältiges Kuchenbuffet offeriert.
die Standardzimmer sind zwar ein wenig eng, bieten aber jeden Komfort.
ein Hotel das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pfeiffersusi!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihre Ferien im Ermitage in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Wellnessbereich, das Restaurant und den Service der Mitarbeitenden in guter Erinnerung behalten werden. Gerne werden wir Ihre vielen Komplimente an die Teams weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ganz frohe Festtage!
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce und Sales

Es gibt aktuelle Bewertungen für ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel- und Spa-Personal hat alles dafür getan, um meine Kurzferien im Ermitage zum einmaligen und unvergesslichen rundum Wohlfühl-Verwöhn-Erlebnis zu machen in einer dezent luxuriösen, unaufdringlich gemütlich-familiären Atmosphäre - und das alles zu einem sehr moderaten Preis in der Zwischensaison! Auch als Alleinreisende fühlt man sich hier willkommen und sofort ein bisschen heimisch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier nicht nur eine Floskel, sondern wird von allen Mitarbeitenden gelebt.

Die Inneneinrichtung des gesamten Hotels verrät höchsten Geschmack. Der traditionelle Chalet-Baustil des Saanenlands mit Holz und Stein wird sowohl in der imposanten Halle mit riesigem Panoramafenster als auch in den Restaurants und Zimmern mit zahlreichen Details zitiert und mit gekonnt modernen Elementen und edlen Materialien kombiniert, so dass ein harmonisches, Ganzes mit einmaliger Atmosphäre entsteht. Die geräumige Suite bot allen denkbaren Komfort (begehbarer Kleiderschrank, Dampfbad, Jacuzzi). Der umfangreiche Wellnessbereich mit Sole- und Sportbad sowie zahlreichen Saunen und Dampfbädern und einem Lady's Spa ist absolute Spitze.

Spa-Anwendungen jeder Art, ein Coiffeur, ein Sportgeschäft sowie ein hauseigenes Kino runden das Angebot ab. Zur Bergbahn sind es nur ein paar Schritte - wenn sie denn läuft - und die schöne Berglandschaft kann auf zahlreichen Spazier- und Wanderwegen ab Haustür erkundet werden. Nach Gstaad gibt es regelmässige Bus- und Zugsverbindungen.

Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und schmackhaft. Beim fünfgängigen Abendessen stehen mehrere Optionen zur Wahl, wobei jedoch das Fleisch des Hauptgangs nicht immer optimal auf den Punkt gegart war und die Speisen hie und da etwas pfiffiger gewürzt hätten sein dürfen. Was dem deutschen Chefkoch an Können mangelt, hat jedoch der Patissier mit seinen Dessertkreationen wieder wettgemacht. Als Alleinreisende fand ich besonders sympathisch, dass jeden Abend andere, zum Menu assortierte Flaschenweine guter Qualität im Offenausschank erhältlich waren. Dies ist nicht in jedem Etablissement dieser Klasse der Fall.

Zusammenfassend war der Aufenthalt im Ermitage mein Ferien-Highlight des Jahres. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man merkt, dass es dem Management und den Mitarbeitenden ein echtes Anliegen ist, dass sich die Feriengäste hier rundum wohl fühlen - und es gelingt ihnen auch bestens!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, busy_nomad!
Nathalie H, Guest Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Liebe Dame,
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihren Ferien im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce und Sales

Bewertet am 5. November 2013

Wir haben nur eine Nacht im Ermitage verbracht uns es war toll! Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüsst und zum Kuchenbuffet eingeladen mit leckeren Köstlichkeiten. Das Ambiente in der Lounge ist sehr gemütlich für einen Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Die One Million Stars Bar ist sehr schön gemacht und die Cocktails/Drinks sind super. Nach einer Führung durchs Hotel haben wir unser im Chalet Stil eingerichteten Zimmer bezogen. Das Zimmer hat alles was man braucht.

Das Highlight dieser Reise war auf jeden Fall das Essen von der Verwöhnhalbpension! Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu Essen. Und der Service war auch einwandfrei und sehr freundliche Mitarbeiter.

Der Wellnesbereich ist schön gemacht und man fühlt sich wohl. Das Solbad hat einen Innen- und Aussenpool mit wunderbar warmem Wasser. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch das es beim Solbad und im Ruheraum nicht sehr viel Platz für mehr Liegen hat und es wurde zum Teil etwas eng mit den Anzahl Liegen zu der Anzahl Personen.

Ich habe den Aufenthalt wirklich sehr genossen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön. Eine Suite ist jedoch absolut luxuriös und schön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FirstFerientechniker!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Werte Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Betreffend des Ruheraums empfehlen wir Ihnen beim nächsten Mal unseren grösseren Ruheraum "Chouflisalp" im Saunabereich mit wunderbarer Ausblick auf die Berge oder die "Brunnenstube", die nur den Hotelgästen vorbehalten ist. Wir hoffen, Sie bald wieder im Ermitage begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation

Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Ermitage gehört zu meinen Entdeckungen des Jahres: ein rundum fantastisches Hotel mit Charme, Eleganz, Freundlichkeit, wunderbaren Zimmern in allen Kategorien, bestens geschultem Personal, wunderschönen Räumlichkeiten und einer Atmosphäre, die einfach auf allerhöchstem Niveau rundum stimmig ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius_musica!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Liebe Dame, werter Herr
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Reservation

Bewertet am 25. September 2013

Seit einigen Jahren sind wir wieder einmal für ein verlängertes Wochenende ins Ermitage gekommen. Von Anfang an hatten wir den Eindruck, dass wir einen zu kurzen Aufenthalt gewählt hatten. Das Angebot im Hotel hat uns vollkommen überzeugt, die Wandermöglichkeiten sind bei dem wunderbaren Wetter so vielfältig. Service und Freundlichkeit haben uns erneut überzeugt. Ja, wir waren zu kurz da, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nicht gegen die Strasse wählen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hrri!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Werte Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie die Ferien bei uns so sehr genossen haben und bereits an den nächsten Aufenthalt im Ermitage denken.
In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, Sie bald für einen etwas längeren Aufenthalt bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Ermitage verbracht - die ersten Ferien als Familie mit unserem 10 Wochen alten Baby. Wir hatten eine fantastische Woche:
- das Personal ist unglaublich gastfreundlich, zuvorkommend, geht auf den Gast voll ein und wir wurden während des gesamten Aufenthaltes persönlich mit unserem Namen angesprochen (wir sind keine Stammgäste, sondern das erste Mal im Ermitage - werden aber wohl Stammgäste nach diesem sehr positiven erlebnis)
- nach einem ersten schwierigeren Abend im Restaurant wegen unserem Baby (für uns nicht wirklich stressfrei), konnten wir danach einen der 8 Essräume exklusiv für uns haben und so waren die restlichen Abendessen ein voller, stressfreier Genuss (wohl auch für die anderen Gäste)
- das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit frischen Säften, einer grossen Auswahl an Früchten, Käse, Fleisch und Brote und der Latte Macchiatto ist für Schaumliebhaber ein Traum
- das Abendessen (wir haben immer das Menü genommen) ist auf sehr hohem Niveau und lohnt sich sehr (Preis-Leistung super)
- in der Halbpension ist auch das feine Kuchen- und Dessertbuffet dabei - auch dies ein Hightlight nach einer anstrengenden Wanderung
- jeden Tag frisches Obst auf dem zimmer ist auch nicht selbstverständlich
- die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, stets sauber gehalten und die grosse Wellnessanlage mit Innen- und Aussenpools auch perfekt zur Entspannung
- auch die gartenanlage ist sehr gepflegt
- ohne darauf hinzuweisen wird einem am geburtstag von vielen mitarbeitern persönlich gratuliert und der tisch bereits zum frühstück dekoriert (und mit einer persönlich unterschriebenen glückwunschskarte von direktor versehen)
- und viele weitere kleinigkeiten, welche genau den unterschied ausmachen zu einem standard hotelerlebnis.

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Freunde von uns sagten vor ein paar tagen, dass sie immer nur in 4-sterne hotels positiv überrascht werden konnten. Dem können wir nicht zustimmen. Wir wurden im 5sterne ermitage auch positiv überrascht. Kompliment an den sehr aufmerksamen hoteldirektor und das ganze team! Bravo! Wir kommen wieder und empfehlen das hotel an all unsere freunde weiter!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, markage!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Ferienwoche im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich auf der ganzen Linie wohlgefühlt haben - dann haben wir unser Ziel erreicht. Sehr gerne werden wir Ihre zahlreichen Komplimente unseren Mitarbeitenden weiterleiten - nochmals besten Dank dafür!
In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, Ihre Familie und Sie bald wieder im Saanenland verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales.

Bewertet am 9. Juli 2013

Als erfahrene Wellnessler sind wir zum ersten Mal ins Ermitage gegangen. Wir haben dort vom Empfang bis zur Verabschiedung Rundum-Verwöhnung auf hohem Niveau erlebt und können es super weiterempfehlen:

- Empfang: Sehr schöne und warme Räumlichkeiten. Vorzüglicher Service, auch bei Spezialwünschen
- Zimmer: Klassisch modern, top ausgestattet und sehr sauber
- Abend-Essen: Raffinierte Küche, ausgezeichnet gekocht und zuvorkommend serviert. Auch die verschiedenen schön dekorierten Speise-Räumlichkeiten sind ein grosses Plus
- Morgenessen: Sehr schön dekoriertes Buffet, immer frisch aufgefüllt und Top Saft-Ecken … und ganz besonders schön wenn man das Frühstück auf der Terrasse geniessen kann
- Wellness: Gross mit viele verschiedenen Saunas, Ruheräume und Teebar. Guter Bademantel, speziell grosse Tücher und alles sehr sauber
- Schwimmbad: einfach wunderbar

Das Hotel ist eingebettet in einer imposanten Berglandschaft welche zum wandern (und denke im Winder zum Skifahren) lockt. Und wer doch noch eine Shopping Tour braucht soll einen Blick in das nahe gelegene Gstaad werfen … die Ortschaft ist auch sonst ein Blick wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 74_RK!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

Vielen herzlichen Dank für die freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ferien bei uns so genossen haben und das uns die Rundum-Verwöhnung gelungen ist.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Schönried begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf!
Herzliche Grüsse,
Constanze Zietz
Stv. Leiterin Reservation

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
Ultima Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad
Fairmont Le Montreux Palace

Sie waren bereits im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Preisklasse: 282€ - 553€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf