“Fantastisches Haus”

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Ermitage gehört zu meinen Entdeckungen des Jahres: ein rundum fantastisches Hotel mit Charme, Eleganz, Freundlichkeit, wunderbaren Zimmern in allen Kategorien, bestens geschultem Personal, wunderschönen Räumlichkeiten und einer Atmosphäre, die einfach auf allerhöchstem Niveau rundum stimmig ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius_musica!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihren Ferien im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Reservation

Es gibt aktuelle Bewertungen für ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Seit einigen Jahren sind wir wieder einmal für ein verlängertes Wochenende ins Ermitage gekommen. Von Anfang an hatten wir den Eindruck, dass wir einen zu kurzen Aufenthalt gewählt hatten. Das Angebot im Hotel hat uns vollkommen überzeugt, die Wandermöglichkeiten sind bei dem wunderbaren Wetter so vielfältig. Service und Freundlichkeit haben uns erneut überzeugt. Ja, wir waren zu kurz da, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nicht gegen die Strasse wählen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hrri!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Werte Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie die Ferien bei uns so sehr genossen haben und bereits an den nächsten Aufenthalt im Ermitage denken.
In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, Sie bald für einen etwas längeren Aufenthalt bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Ermitage verbracht - die ersten Ferien als Familie mit unserem 10 Wochen alten Baby. Wir hatten eine fantastische Woche:
- das Personal ist unglaublich gastfreundlich, zuvorkommend, geht auf den Gast voll ein und wir wurden während des gesamten Aufenthaltes persönlich mit unserem Namen angesprochen (wir sind keine Stammgäste, sondern das erste Mal im Ermitage - werden aber wohl Stammgäste nach diesem sehr positiven erlebnis)
- nach einem ersten schwierigeren Abend im Restaurant wegen unserem Baby (für uns nicht wirklich stressfrei), konnten wir danach einen der 8 Essräume exklusiv für uns haben und so waren die restlichen Abendessen ein voller, stressfreier Genuss (wohl auch für die anderen Gäste)
- das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit frischen Säften, einer grossen Auswahl an Früchten, Käse, Fleisch und Brote und der Latte Macchiatto ist für Schaumliebhaber ein Traum
- das Abendessen (wir haben immer das Menü genommen) ist auf sehr hohem Niveau und lohnt sich sehr (Preis-Leistung super)
- in der Halbpension ist auch das feine Kuchen- und Dessertbuffet dabei - auch dies ein Hightlight nach einer anstrengenden Wanderung
- jeden Tag frisches Obst auf dem zimmer ist auch nicht selbstverständlich
- die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, stets sauber gehalten und die grosse Wellnessanlage mit Innen- und Aussenpools auch perfekt zur Entspannung
- auch die gartenanlage ist sehr gepflegt
- ohne darauf hinzuweisen wird einem am geburtstag von vielen mitarbeitern persönlich gratuliert und der tisch bereits zum frühstück dekoriert (und mit einer persönlich unterschriebenen glückwunschskarte von direktor versehen)
- und viele weitere kleinigkeiten, welche genau den unterschied ausmachen zu einem standard hotelerlebnis.

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Freunde von uns sagten vor ein paar tagen, dass sie immer nur in 4-sterne hotels positiv überrascht werden konnten. Dem können wir nicht zustimmen. Wir wurden im 5sterne ermitage auch positiv überrascht. Kompliment an den sehr aufmerksamen hoteldirektor und das ganze team! Bravo! Wir kommen wieder und empfehlen das hotel an all unsere freunde weiter!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, markage!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Ferienwoche im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich auf der ganzen Linie wohlgefühlt haben - dann haben wir unser Ziel erreicht. Sehr gerne werden wir Ihre zahlreichen Komplimente unseren Mitarbeitenden weiterleiten - nochmals besten Dank dafür!
In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, Ihre Familie und Sie bald wieder im Saanenland verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales.

Bewertet am 9. Juli 2013

Als erfahrene Wellnessler sind wir zum ersten Mal ins Ermitage gegangen. Wir haben dort vom Empfang bis zur Verabschiedung Rundum-Verwöhnung auf hohem Niveau erlebt und können es super weiterempfehlen:

- Empfang: Sehr schöne und warme Räumlichkeiten. Vorzüglicher Service, auch bei Spezialwünschen
- Zimmer: Klassisch modern, top ausgestattet und sehr sauber
- Abend-Essen: Raffinierte Küche, ausgezeichnet gekocht und zuvorkommend serviert. Auch die verschiedenen schön dekorierten Speise-Räumlichkeiten sind ein grosses Plus
- Morgenessen: Sehr schön dekoriertes Buffet, immer frisch aufgefüllt und Top Saft-Ecken … und ganz besonders schön wenn man das Frühstück auf der Terrasse geniessen kann
- Wellness: Gross mit viele verschiedenen Saunas, Ruheräume und Teebar. Guter Bademantel, speziell grosse Tücher und alles sehr sauber
- Schwimmbad: einfach wunderbar

Das Hotel ist eingebettet in einer imposanten Berglandschaft welche zum wandern (und denke im Winder zum Skifahren) lockt. Und wer doch noch eine Shopping Tour braucht soll einen Blick in das nahe gelegene Gstaad werfen … die Ortschaft ist auch sonst ein Blick wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 74_RK!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

Vielen herzlichen Dank für die freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ferien bei uns so genossen haben und das uns die Rundum-Verwöhnung gelungen ist.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Schönried begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf!
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr sauberes, gemütliches und stylisches Hotel, freundliches und aufmerksames Personal und eine unübertreffbare Wellnessanlage. Das Hotel kann auch bequem per Bahn erreicht werden. Die Umgebung ist sehr schön gepflegt und es grünt und blüht rund um das Hotel. Dem Gast fehlt es an nichts und man kann sich richtig gut verwöhnen lassen und sich entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 284abcd4321!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und rundum entspannt wieder in den Alltag zurückkehren konnten.
In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie bald für einen erneuten Besuch bei uns im Ermitage begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation

Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 4 Nächte in der Saane Suite und hatten Halbpension. Die Suite ist sehr gross und wunderschön http://www.ermitage.ch/de/content/saane. Alles drin ist top und perfekt. Whirlwanne, Dampfdusche, einen Ankleideraum und ein Cheminée! Wir waren begeistert.

Das HP Essen war sehr gut! An einem Abend haben wir im A la Carte Restaurant Degustationsmenue mit Weinbegleitung genommen. Das war die richtige Entscheidung. Alles war auf dem höhsten Niveau und perfekt. Wir waren hin und weg.

Obwohl das ganze nicht wirklich günstig ist, wir haben eins unseren besten Wochenenden dort verbracht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela O!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrte Frau Daniela,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in Schönried so sehr genossen haben und besonders mit der Saane-Suite und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel Ermitage begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse nach Zürich,

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern im Hotel und haben in einer neuen Seniorsuite übernachtet. Das Zimmer ist mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet (Whirlwanne, Dampfdusche etc.). Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Essen (Halbpension) und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Sowohl die Auswahl wie auch die Qualität sind erstklassig. Der Wellnessbereich mit Sol- und Schwimmbad, die hoteleigene Boutique, die wunderschöne Bar und die schöne Lobby mit Pianist runden den hervorragenden Eindruck ab. Wenn die Reception noch personell verstärkt und dadurch die Wartezeit reduziert wird, dann ist alles perfekt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, callas64!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Sehr geehrte callas64,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Osterurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage so genossen haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Schönried begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Stv. Leiterin Reservation

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
Ultima Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad
Fairmont Le Montreux Palace

Sie waren bereits im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Preisklasse: 280€ - 551€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf