“Ein Hotel zum schwärmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness & Spa Hotel Ermitage

Wellness & Spa Hotel Ermitage
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
“Ein Hotel zum schwärmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Als erfahrene Wellnessler sind wir zum ersten Mal ins Ermitage gegangen. Wir haben dort vom Empfang bis zur Verabschiedung Rundum-Verwöhnung auf hohem Niveau erlebt und können es super weiterempfehlen:

- Empfang: Sehr schöne und warme Räumlichkeiten. Vorzüglicher Service, auch bei Spezialwünschen
- Zimmer: Klassisch modern, top ausgestattet und sehr sauber
- Abend-Essen: Raffinierte Küche, ausgezeichnet gekocht und zuvorkommend serviert. Auch die verschiedenen schön dekorierten Speise-Räumlichkeiten sind ein grosses Plus
- Morgenessen: Sehr schön dekoriertes Buffet, immer frisch aufgefüllt und Top Saft-Ecken … und ganz besonders schön wenn man das Frühstück auf der Terrasse geniessen kann
- Wellness: Gross mit viele verschiedenen Saunas, Ruheräume und Teebar. Guter Bademantel, speziell grosse Tücher und alles sehr sauber
- Schwimmbad: einfach wunderbar

Das Hotel ist eingebettet in einer imposanten Berglandschaft welche zum wandern (und denke im Winder zum Skifahren) lockt. Und wer doch noch eine Shopping Tour braucht soll einen Blick in das nahe gelegene Gstaad werfen … die Ortschaft ist auch sonst ein Blick wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 74_RK!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

Vielen herzlichen Dank für die freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ferien bei uns so genossen haben und das uns die Rundum-Verwöhnung gelungen ist.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Schönried begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr sauberes, gemütliches und stylisches Hotel, freundliches und aufmerksames Personal und eine unübertreffbare Wellnessanlage. Das Hotel kann auch bequem per Bahn erreicht werden. Die Umgebung ist sehr schön gepflegt und es grünt und blüht rund um das Hotel. Dem Gast fehlt es an nichts und man kann sich richtig gut verwöhnen lassen und sich entspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 284abcd4321!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und rundum entspannt wieder in den Alltag zurückkehren konnten.
In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie bald für einen erneuten Besuch bei uns im Ermitage begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 4 Nächte in der Saane Suite und hatten Halbpension. Die Suite ist sehr gross und wunderschön http://www.ermitage.ch/de/content/saane. Alles drin ist top und perfekt. Whirlwanne, Dampfdusche, einen Ankleideraum und ein Cheminée! Wir waren begeistert.

Das HP Essen war sehr gut! An einem Abend haben wir im A la Carte Restaurant Degustationsmenue mit Weinbegleitung genommen. Das war die richtige Entscheidung. Alles war auf dem höhsten Niveau und perfekt. Wir waren hin und weg.

Obwohl das ganze nicht wirklich günstig ist, wir haben eins unseren besten Wochenenden dort verbracht.

Danke, Daniela O!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Frau Daniela,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in Schönried so sehr genossen haben und besonders mit der Saane-Suite und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel Ermitage begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse nach Zürich,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern im Hotel und haben in einer neuen Seniorsuite übernachtet. Das Zimmer ist mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet (Whirlwanne, Dampfdusche etc.). Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Essen (Halbpension) und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Sowohl die Auswahl wie auch die Qualität sind erstklassig. Der Wellnessbereich mit Sol- und Schwimmbad, die hoteleigene Boutique, die wunderschöne Bar und die schöne Lobby mit Pianist runden den hervorragenden Eindruck ab. Wenn die Reception noch personell verstärkt und dadurch die Wartezeit reduziert wird, dann ist alles perfekt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, callas64!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrte callas64,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Osterurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage so genossen haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Schönried begrüssen zu dürfen.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal hat eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und hat uns alle - auch aussergewöhnliche - Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, das Abendessen eher bemüht. Sehr lecker ist das nachmittägliche Kuchenbuffet. Autofreie Spazierwege sind leider Mangelware. Alles in allem auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, dank der Smoking Lounge auch für Raucher!

Aufenthalt März 2013
Danke, Monica F!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Frau Monika F.,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und besonders die Dienstleistungsbereitschaft unseres Personals hervorgehoben haben.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen.

Stv. Leitung Reservation
Bartenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren letzte Woche zu Gast im Ermitage und konnten zum wiederholten Male dieses Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten geniessen. Der Service ist perfekt, das Essen fantastisch und dieses Mal bekamen wir ein Zimmer im Neubau und waren total begeistert. Auch der Wellnessbereich mit dem Aussenpool ist ein besonderes Highlight. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall sehr gerne wieder zurückkehren.

1 Danke, Beate F!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Ferientagen bei uns und Ihre tolle Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie als Ermitage-Stammgast erneut mit unserem Service und den Leistungen überzeugen konnten und Sie insbesondere von den Zimmern im neuen Chalet und dem grossen Wellnessbereich so begeistert waren. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Saanenland verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eigentlich wollte ich das Gebotene nur mit einem Wort - siehe Titelzeile - umschreiben. Da aber 200 Zeichen für eine Bewertung gefordert werden, führe ich noch gerne hinzu: Da ich während des Aufenthaltes meinen 75. Geburtstag begehen konnte, wurde die Tischdekoration an diesem Tag noch aufwendiger gestaltet. Zudem fand ich auf dem Zimmer ein persönlich gehaltenes Glückwunschschreiben mit passendem Getränk vor.

4 Danke, petersen_heino!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie Ihre Ferientage mit nur einem Wort beschreiben könnten. Schön, dass wir Sie zu Ihrem 75. Geburtstag mit dem Kärtchen und dem Getränk überraschen konnten und Sie Ihren speziellen Tag somit genossen haben. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Merligen
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
The Alpina Gstaad
Nr. 2 von 4 in Saanenmoser
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 6 von 19 in Gstaad

Sie waren bereits im Wellness & Spa Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Spa Hotel Ermitage

Unternehmen: Wellness & Spa Hotel Ermitage
Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness & Spa Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Spa Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf