“Lassen Sie sich verwöhnen!”

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Singen, Deutschland
“Lassen Sie sich verwöhnen!”
Bewertet am 19. Januar 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel im wunderschönen Berner Oberland, auf einer Sonnenterasse direkt oberhalb von Gstaad. Der kleine Ort Schönried ist glücklicherweise noch sehr traditionell und ländlich, ein schönes Holzhaus neben dem anderen und auch das "Ermitage" passt sich mit seinem Chalet-Stil hervorragend in das dörfliche Bild ein. Man fährt vor und wird ab diesem Zeitpunkt perfekt, zuvorkommend und sehr freundlich umsorgt! Autoschlüssel einfach an der Rezeption abgeben, das Auto wird geparkt und das Gepäck hochgebracht! Beim Einchecken gibt es zur Erfrischung angewärmte Tücher, im Zimmer warten Obst und Wasser und kaum hatten wir ausgepackt, wurde uns ein delikates Häppchen mit einem Glas Sekt zur Begrüssung serviert. Unser Zimmer, zur Strasse mit grossem Balkon, war sehr schön mit direkter Aussicht auf die Berge. Ein gemütliches Sofa, bequemes Bett, dezente grosse Schrankwand und die Einrichtung wirklich geschmackvoll mit grossen Geissenbildern samt Geissenpeter an der Wand, passend zum ländlichen Ambiente und dem tollen Holzfussboden. Die Hotelhalle mit dezenter Lifemusik und toller Aussicht, eine glitzernde Bar, die mir nicht so wirklich zu passen schien, überall dezent und geschmackvoll dekoriert mit frischen Blumengestecken und kleinen Gemälden. Es gibt unterschiedlich dekorierte Restaurants, der Tisch wird einem für den ganzen Aufenthalt zugewiesen und mit Tischkarte ausgewiesen. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig, mit einer Brunnenstube zum Relaxen, wo es Getränke und Kuchen kostenlos gibt. Innen- und Aussenpool, traumhaft im Schnee vor dem Bergpanorama draussen zu schwimmen und danach in eine Sauna oder einen Dampfraum. Am Nachmittag kann man wunderbare Kuchen an einem Kuchen und Süßspeisenbuffet geniessen und das Essen war insgesamt ausgezeichnet! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abends wirklich gehobene Küche, liebevoll zubereitet und serviert. Allerdings nicht geeignet für die Leute, die sich an den üblichen Buffets Berge auf den Teller häufen! Hier geht eindeutig Qualität vor Quantität! Wir blieben zwar nur eine Nacht, waren aber rundrum begeistert von dieser sprichwörtlichen Schweizer Gastfreundlichkeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Angelika S!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Frau Angelika S.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Dies ist für uns das schönste Kompliment!
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen und verwöhnen zu können.
Beste Grüsse
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
Ultima Gstaad
Nr. 4 von 21 in Gstaad
Gstaad Palace Hotel
Gstaad Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

Unternehmen: ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Preisspanne pro Nacht: 315€ - 667€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf