“Gut Gelege, durchschnittliches Essen”
Bewertung zu The Larix

The Larix
Platz Nr. 38 von 86 Restaurants in Saas-Fee
Bewertet 1. April 2018

Das Restaurant liegt direkt neben dem Übungshang der Skischule und ist jeden Mittag rand voll. Also reservieren ist ein muss während der Hauptsaison.
Das essen ist OK. Wir waren fast jeden Tag da. Service und Zubereitung varieren stark von Tag zu Tag.
Das Restaurant ist eher gehoben eingerichtet. Mit Tischtüchern und Stoffservietten. Die Atmosphäre passt aber gut zu einem Pistenrestaurant.
Mit ein bisschen Geduld und Toleranz ein ganz passables Restaurant auch für Familien.

Danke, wetar81!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir, 4 jähriges Kind, meine Frau und ich, waren auf gemüthliches Abendessen aus. Ambiente, Essen und die Bedienung waren TOP. Küche ist offen und man kann den beiden jungen Köchen über die Schulter schauen, unsere Kind hatte dabei auch seinen Spass. Echt coole Show. Ich kann das Resto nur weiterempfehlen.

Danke, ajendly!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die pasta und pizza vom restaurant waren spitze. Auch das italienische Flair in diesem restaurant ist top. Service spricht nicht wirklich gut deutsch. Aber sie sind alle sehr freundlich.

Danke, SwissLady95!
Bewertet 6. Februar 2018

anstatt auf die Piste haben wir köstliches Tartar und Salat genossen. Begleitet von hervorragendem Rotwein und netten Gesprächen mit dem Chef.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, RadionikZentrum M!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer eine Frage, was man erwartet... wir jedenfalls wurden vom aktuellen Küchenchef total positiv überrascht! Vorspeisen waren eine kulinarische Ankündigung - wunderbar lecker. Unser beider Hauptgang dann schlicht eine Offenbarung: das neu interpretierte Cordon-Bleu total gelungen und die selber gemachten Ravioli mit Lammfüllung einer besten Teigwaren die wir je hatten. Abgerundet wurde der kulinarische Abend mit Klassiker: Panna Cotta und Tiramisu, sie waren göttlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bellalandolt!