“Abendessen”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und das Ambiente war super es hat alles hervorragend geschmeckt. Die bedienung war auch gut.
Das einzige was ich für mich ein bisschen störend fand ist, dass das Restaurant so vollgestopft ist mit Tischen und leuten das man teilweise kaum sein eigenes wort verstand was sehr schade ist. Aber sonst gute lage gutes essen ich werde sicher wiedr kommen.

Danke, zimsel!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Als Gast wird man wahrgenommenen. Immer wieder kommen wir gerne ins Waldhüs - gemütliches Ambiente - so richtig zum Wohlfühlen. Einfach TOP. Dankeschön Sepp & Team - Pascal

Danke, pascalkenzelmann!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in den ferien in saas fee, nicht zum erstenmal. Was immer bei uns dazu gehört ist ein besuch im verstecktem waldhüsli. Das essen immer lecker und das personal nett. Wir hatten einen gelungenen familien abend.

Danke, Jasmin V!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Leicht abseits, außerhalb von Saas Fee liegt dieses schöne Restaurant im Wald. Ich war schon öfters hier, auch im Sommer.
Die Speisekarte bietet von traditioneller Schweizer Küche, über Wild und saisonale Geschichten eigentlich für jeden etwas.
Tolle Qualität ich komme wieder.

Danke, Duesseldorf6969!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Essen umd Preisleistung ist super. Der Service aber sehr lahm. Nach 15 min kam mal endlich jemand in die Bar und nahm unsere Bestellung auf.

2  Danke, Don L!