“Day-Spa bedingt befriedigend” 3 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Day-Spa bedingt befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung an der Reception. Wir kamen nur zum Day Spa inkl. Massagen. Den Aussen-Whirlpool mussten wir mithelfen, abzudecken
!! Die Sprudeldüsen funktionieren nicht, weil der Direktor das Geld reut, diese zu reparieren. Das Wasser war abscheulich, stank zum Himmel, hat vmtl. noch nie Chlor gesehen. Auch das Wasser im inneren Whirlpool stinkt abnormal, ist jedoch etwas weniger schlimm.
Wir machten die Erfahrung, dass Massage nicht gleich Massage ist. 3 gleiche Massagen gebucht, jedoch ist es stark abhängig vom Masseur / der Masseurin. Qualität der Massage des Masseurs unbefriedigend. War unkonzentriert, häufig nur einhändig (was zum Himmel machte er mit der anderen Hand...???).
Ansonsten schön. Schönes Ambiente, sehr schöne Sauna mit Fenster, gemütlicher Relaxraum. Der Raum im UG mit dem Pool ist nicht sehr attraktiv, da kein Tageslicht.
Dass Gäste teils mit Bikini in die Sauna oder ins Dampfbad kommen und einige Gäste ihr Handy mitnehmen, ist ein No GO!! Hier müsste das Hotel etwas Aufklärungsarbeit leisten.
Bevor wir wieder kommen, erkundigen wir uns nach der Wasserqualität und dem Zustand des Aussenpools. Wenn beides instand gestellt, kommen wir gerne wieder. Aber Massagen nur noch bei der Masseurin.

Danke, Einsteiner!

Reisende, die sich The Wave Hotel Schweizerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saas-Fee, Kanton Valais

Sie waren bereits im The Wave Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!