“Einfach Super”
Bewertung zu Hotel du Glacier

Hotel du Glacier
Nr. 13 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 14. August 2013

Beste Lage - mitten im Dorf und alles ist zu Fuss gut erreichbar auch für Kinder. Santina weiss wie man seine Gäste behandelt. Einzig der Humidor in der Smokers Lounge war nicht gut bewirtet. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet war sehr einladend. Das Personal immer sehr zuvorkommend und nett. Unser Familienzimmer war tiptop (Kinder und Eltern waren auf zwei Etagen verteilt). Ausser dem Humidor habe ich einfach nichts auszusetzen. Für mich ein klares: hier komme ich immer wieder gerne hin

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, parkgarage!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben mit Freunden ein Wochenende im September im Hotel verbracht. Gemäss Bildern muss es renovierte Suiten geben - unsere war es nicht. Wahrscheinlich soll dieses Zimmer zu einer der luxuriösen Ferienwohnungen umgebaut werden.
Wir hatten einen Gutschein für ein Gletscherzimmer (Südseite). Da diese nicht verfügbar waren, wurde uns eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad zum Teilen angeboten. Das Bad war winzig und sehr alt (70er Jahre?), im 2. Schlafzimmer war gerade Platz für 2 quietschende Einzelbetten und 2 Nachttischchen (Regale für Kleider im Gang - wie in einer alten Jugendherberge). Keine Minibar. Das alles könnte man noch akzeptieren, hätte man uns nicht unverschämt den Preis für 2 Südzimmer in 4*-Qualität verrechnet (1x Gutschein, 1 x Vollzahler Gletscherzimmer). Wir Gutscheinbesitzer hatten unsere Freunde zu diesem Hotel überredet. Der Preis für ihr Zimmerchen war völlig überrissen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vetterli!
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel scheint von aussen in die Jahre gekommen. Doch innen ist es modern eingerichtet. Vor allem der neu angebaute halbkreis-förmige Speisesaal hat mir sehr gefallen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Aussicht auf den Gletscher sehr schön.
Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Um beim Essen lange Wartezeiten zu vermeiden, werden verschiedene Zeiten angeboten. Das Essen war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika F!
Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr gutes Hotel, Preis-Leistung bei Spezialangeboten unschlagbar.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Ort Saas Fee ist ausserhalb der Skisaison etwas langweilig. Ich hatte einen Aufenthalt im Hotel du Glacier im Herbst gebucht. Es war schon etwas kalt in den Bergen und wir "Unterländler" waren nicht richtig ausgerüstet. Am Abend wurde es etwas kühl im Hotelzimmer. Auf meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Raum zu heizen, trug ein junger Hotelangestellter einen kleinen Radiator in unser Zimmer im zweiten OG.

Nach dem ausgewogenen Frühstücksbuffet mit div. Brot- und Brötchensorten, Orangensaft, Apfelsaft, Fleisch- und Käseaufschnitt und sehr leckerem Birchermüsli startet man gut in den Tag. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich. Verschiedene Saunen können die Hotelgäste benützen, sowie einen Wirlpool.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StellaKas!
Bewertet am 4. August 2011

Hotelzimmer ist zwar Grosszügig (Junior Suite) trotzdem ein wenig in die Tage gekommen. TV mit DVD Player (DVD kostenlos an der Reception beziehbar). Balkon mit Sicht auf den Gletscher! Hotellage ist Top und ruhig. Frühstücksbuffet ist lecker und vielfälltig, uns wurde extra ein frisches Müsli zubereitet. Das junge Team war stets bemüht unsere Wünsche zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen. Champagnerkühler auf's Zimmer oder am ersten Abend eine mobile Heizung in's Zimmer. Wellness Angebot im Hotel war überschaubar. Whirlwannen sind toll. Über die Sommermonate sind die Bergbahnen für Hotelgäste kostenlos! Wir waren auf 3'500m auf dem höchsten drehbaren Restaurant der Welt!! Tolles Panorama und im Eispavillion. Alles in allem ein tolles Weekend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansomanso!
Bewertet am 27. Februar 2011

Komfortabeles Hotel , mittem im Dorfkern gelegen, alles gut erreichbar. Personal ist freundlich und stets bemüht, leider aber nicht besonders kompetent und schlecht oder garnicht ausgebildet. Zwei Tage kalte Zimmer wegen falscher Zentralheizungseinstellung,das geht mit kleinen Kindern garnicht.
Tip: Sie können während Ihres Aufenthaltes 1 Essen in einem Restaurant des Nachbarhotels "Ferien Art" wahrnehmen. Nehmen Sie oben das Hauptrestaurant, wunderbarer Service, Super Ambiente. Seien Sie dann aber nicht entäuscht wenn Sie wieder im Glacier essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider an vielen Stellen überhaupt nicht. z.B.
Hund ohne Futter 20 € pro Tag, das war den Mitarbeitern an der Rezeption selber peinlich.
Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Getränke an der Bar und im Restaurant völlig überzogen.
Das Restaurant und der Service werden einem 4 Sterne Hotel absolut nicht gerecht.
Die Qualität der Speisen ist zwar O.K.. Der Service bestand zum Großteil aber aus ungelernten Kräften, was zu langen Wartezeiten ( z.T.2 1/2 Stunde) beim Menü (4 Gang) führte. Die Anrichtung der Speisen war z.T. lieblos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
0,5 km entfernt
Hotel La Collina
Hotel La Collina
Nr. 27 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel du Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Glacier

Anschrift: Blomattenstrasse 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Preisklasse: 128€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Glacier 3*
Mitten im Zentrum der autofreien Destination Saas Fee befindet sich unser 3 Sterne Hotel Du Glacier mit seinem sehr schönen Panoramablick auf die Walliser Alpenwelt. Das Hotel du Glacier bietet Ihnen Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer (zwei Zimmer) und Suiten in den Kategorien Standard und Superior an. Jedes Doppelzimmer hat noch ein zusätzliches Ausziehsofa. Das 3 Sterne Hotel Du Glacier befindet sich in direkter Nachbarschaft zu seinem 4 Sterne Schwesterhotel The Dom. Unsere Gäste verwöhnen wir mit einem zuvorkommendem Service, persönlicher Beratung, einer herzlichen Atmosphäre und einer Reihe von Sonderleistungen. In unserem KIDS CLUB werden Kinder ab 18 Monaten spielerisch und mit viel Liebe altersgerecht betreut. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Glacier Saas Fee
Du Glacier Hotel