“War Super”

dü Saas-Fee
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Discover valaisian specialties at dü! Your host Astrid knows how to celebrate the alpine way of life, mixing the trendy and the traditional. With its sincere and down-to-earth ambiance, dü is fitted with two large tables where guests can enjoy informal and authentic valaisian interaction. There is no better way to have conversations that are as rich in content as the valaisian meals we serve. The menu covers freshly prepared meat and cheese Fondues, Raclette and valaisian dried meats as well as crisp salads. We only use seasonal and regional products of the highest quality. The wine menu is literally a declaration of love to the Valais; the selection ranges from a brisk Heida to an earthy and flavorful Humagne Rouge.
Saas-Fee
“War Super”
Bewertet am 26. März 2014

sehr gute käsefondue
schöne Ambiente, werden wir wieder kommen.
wünsche Astrid gute erfolg und bis bald.

Danke, Saasi!
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Herzlich Dank für dein Bewertung Sassi. Es freut uns natürlich sehr, dass euch der Abend im dü gefallen und das Fondue geschmeckt hat.
Bis bald Astrid

“EPIC”
Bewertet am 22. März 2014

Einzigartig! Solche Locations sind sehr selten! Gastfreundschaft pur, gemütliches Ambiente und super Fondue.

Danke, Roger G!
Vielen Dank für dein grossartiges Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Astrid
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Absolute Spitzenklasse für Fondue und Raclette”
Bewertet am 17. März 2014

Wenn jemand mit Freunden in den Walliser-Bergen ein Spitzen Fondue oder ein Spitzen Raclette geniessen will, gibt es eigentlich nur ein Ziel: Das Dü in Saas-Fee. Gastgeberin Astrid ist die Herzlichkeit in Person und Ihre Küche übertrifft alle Vorstellungen!
Jederzeit gerne wieder, wir kommen auch im nächsten Winter wieder vorbei!

Danke, Martin B!
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ehrt uns ungemein, dass du unser Fondue zu den Besten zählst. Wir freuen uns auf euren Besuch im kommenden Winter.
Beitragender der Stufe 5
“Kleinod”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne ambiente, Gastfreundschaft (Kinder und auch Hund willkommen) aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen, angemessene Preise. Stimmt alles. Sehr empfehlenswert.
Marco Peter, Tegna

Danke, Marco P!
Herzlich Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr die Zeit im dü Saas-Fee geniessen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen.
Horheim
“Stilvolles kleines Restaurant mit wundervollem Ambiente”
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

In Astrid's Fondue Hitte "dü" fühlt man sich von der ersten Minute an sehr wohl.
Das kleine Restaurant ist wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet.
Auf der Speisekarte sind viele sehr feine Leckereien, die von der Chefin Astrid mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet werden.
Das Racelette ist ein Gedicht. Man bekommt so viel, bis man satt ist :-)
Desserts gibt es drei bis vier verschiedene, täglich frisch zubereitet.
Der anschließende Espresso rundet den kulinarischen Abend perfekt ab.
Dieses schnuckelige Restaurant lässt keine Wünsche übrig !

Wenn ich das nächste Mal in Saas Fee bin, ist ein Besuch im "dü" bei Astrid gewiss.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sylvia P!
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir / euch der Besuch bei uns in positiver Erinnerung geblieben ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Astrid