“6 Stunden ÖV für ein Fondue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu dü Saas-Fee

dü Saas-Fee
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Discover valaisian specialties at dü! Your host Astrid knows how to celebrate the alpine way of life, mixing the trendy and the traditional. With its sincere and down-to-earth ambiance, dü is fitted with two large tables where guests can enjoy informal and authentic valaisian interaction. There is no better way to have conversations that are as rich in content as the valaisian meals we serve. The menu covers freshly prepared meat and cheese Fondues, Raclette and valaisian dried meats as well as crisp salads. We only use seasonal and regional products of the highest quality. The wine menu is literally a declaration of love to the Valais; the selection ranges from a brisk Heida to an earthy and flavorful Humagne Rouge.
“6 Stunden ÖV für ein Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Spontan entschlossen dem Alltag zu entfliehen um die Sonne zu geniessen; flaniere ich durch die Gassen von Sass Fee und mitten drin steht sie - die hitta. Von aussen einladend und drinnen charmant und heimelig. Die Stimmung ist lebendig und familiär, sodass man sich geradewegs zu Hause fühlt. Das würzige Fondue, die passenden Weine und der ausgezeichneten Service sind mir bis heute in bester Erinnerung. Danke.

Ambiente
Danke, Fred_Benedikt!
dueSaasFee, Owner von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Herzlichen Dank für deine positiven Worte. Es freut uns, dass du den langen Weg auf dich genommen hast um ein dü Fondue zu geniessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Duisburg, Deutschland
“Silvester Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zufällig entdeckten wir das "dü" in einer kleinen Seitengasse im Dorfzentrum von Saas-Fee. Durch die heimelige Beleuchtung wurden wir neugierig auf das kleine Restaurant und gingen auf ein Glas Wein hinein. An zwei großen Tischen nehmen die Gäste gemeinsam platz. Die Karte bietet "lediglich" 3 Gerichte: Käsefondue, Fleischfondue und Raclette. Wir waren von dem Ambiente so begeistert, dass wir direkt für 2 Abende reservierten. Sowohl das Raclette als auch das Käsefondue am Silvesterabend waren köstlich und wir haben beide Abende sehr genossen. Ein echter Geheimtipp in Saas-Fee.

Ambiente
2 Danke, ingo_neu!
dueSaasFee, Manager von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass Ihr den Silvesterabend mit uns geniessen konnten.
Rudolfstetten, Schweiz
“Käsefondue vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben ein ausgezeichnetes Käsefondue in gemütlicher Atmosphäre genossen. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin.

1 Danke, Diana Q!
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.