“Silvester Fondue” 5 von 5 Sternen

+41 79 356 40 92
Platz Nr. 2 von 62 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Discover valaisian specialties at dü! Your host Astrid knows how to celebrate the alpine way of life, mixing the trendy and the traditional. With its sincere and down-to-earth ambiance, dü is fitted with two large tables where guests can enjoy informal and authentic valaisian interaction. There is no better way to have conversations that are as rich in content as the valaisian meals we serve. The menu covers freshly prepared meat and cheese Fondues, Raclette and valaisian dried meats as well as crisp salads. We only use seasonal and regional products of the highest quality. The wine menu is literally a declaration of love to the Valais; the selection ranges from a brisk Heida to an earthy and flavorful Humagne Rouge.
Duisburg, Deutschland
“Silvester Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zufällig entdeckten wir das "dü" in einer kleinen Seitengasse im Dorfzentrum von Saas-Fee. Durch die heimelige Beleuchtung wurden wir neugierig auf das kleine Restaurant und gingen auf ein Glas Wein hinein. An zwei großen Tischen nehmen die Gäste gemeinsam platz. Die Karte bietet "lediglich" 3 Gerichte: Käsefondue, Fleischfondue und Raclette. Wir waren von dem Ambiente so begeistert, dass wir direkt für 2 Abende reservierten. Sowohl das Raclette als auch das Käsefondue am Silvesterabend waren köstlich und wir haben beide Abende sehr genossen. Ein echter Geheimtipp in Saas-Fee.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ingo_neu!
dueSaasFee, Manager von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass Ihr den Silvesterabend mit uns geniessen konnten.

Rudolfstetten, Schweiz
“Käsefondue vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben ein ausgezeichnetes Käsefondue in gemütlicher Atmosphäre genossen. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Essen
1 Danke, Diana Q!
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.