“Das beste Fondue mit dem besten Brot ever!”
Bewertung zu Essstube

Essstube
Platz Nr. 1 von 84 Restaurants in Saas-Fee
Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2014

Wir müssen hier hin zurück ! Allein der gemischte Salat war schon ein Hit: spannende Sauce mit Sesamöl und Gemüsespaghetti mit Randenschaum auf knackigem Blattsalat.
Das Fondue ....das Beste was wir je gegessen haben.....wir sind nicht mehr ganz jung!
Bis bald:-) i där Essstube...

• Ambiente
Danke, ForresR!

Bewertet 6. März 2014

Super Essen , Sehr Freundlich , Super Eingerichtet.
Die Essstube gehört zu den Top Restaurants in
Saas-Fee.
Im Vergleich zu anderen Restaurants in Saas-Fee stimmt hier Preis Leistung.

Danke, Patrick B!
Bewertet 1. März 2014

Wirklich phenomenales kulinarisches Erlebnis, hat einfach nur Spass gemacht. Da können sich die Einheimischen etwas abgucken.

Danke, Moritz R!
Bewertet 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines und reichhaltiges Essen, gut präsentiert, kleine aber gute Auswahlung an Weinen! Sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre!

1  Danke, martinaka78!
Bewertet 22. Januar 2014

Das Essen war ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas passendes! Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt im März auf jeden Fall wieder dort zum Essen gehen. Empfehlenswert!!

• Ambiente
1  Danke, Julia51222!