“Sehr gute Adresse in Saas-Fee”
Bewertung zu Essstube

Essstube
Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Saas-Fee
Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines und reichhaltiges Essen, gut präsentiert, kleine aber gute Auswahlung an Weinen! Sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre!

1  Danke, martinaka78!

Bewertet am 22. Januar 2014

Das Essen war ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas passendes! Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt im März auf jeden Fall wieder dort zum Essen gehen. Empfehlenswert!!

• Ambiente
1  Danke, Julia51222!
Bewertet am 14. Januar 2014

Nach all den positiven Berichten in diesem Forum, waren wir sowohl vom Service wie der Qualität der Speisen enttäuscht. Auch die Auswahl der Weine ist bescheiden. Die Einrichtung des Restaurants ist hübsch.

4  Danke, Lakesider88!
Bewertet am 9. Januar 2014

Bei einem unserer letzten Besuche in Saas Fee haben wir das wirklich ausgezeichnete Essen und den tollen Service genießen dürfen. Das Restaurant ist sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir waren sehr begeistert davon, dass alle Gerichte frisch zubereitet und serviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wir werden Ende Januar 2014 wieder in Saas Fee sein und freuen uns schon jetzt auf viele weitere abendlichen Besuche in der Essstube!!

1  Danke, Martina R!
Bewertet am 7. Januar 2014

wir waren zu fünft essen und sind aufgrund der top-bewertungen mit entsprechend hohen erwartungen essen gegangen. leider können wir die durchweg positiven erfahrungen der andern bewerter nicht teilen! keine frage, die küche ist gut aber bei einem schweineschnitzel für 33 franken kann man auch was erwarten. fur mein empfinden hat es dennoch nicht gereicht. die bedienung war zwar freundlich aber leider überfordert. Wir saßen über eine Stunde mit leeren gläsern vor uns und haben auf das essen gewartet, welches dann nach und nach serviert wurde. Alles in allem nicht schlecht aber bei weitem kein geheimtip.

2  Danke, reinhardw466!