“Top Lokal in biederer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mistral

Mistral
Platz Nr. 43 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch, europäisch
“Top Lokal in biederer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit einiger Zeit gehen wir sowohl am Mittag, nach dem Skifahren dort essen wie auch am Abend.
Am Mittag gibt es immer ein leckeres Mittagsmenü, das sowohl als Tagesteller wie auch als Menü mit Vorspeise und Dessert bestellt werden kann. Meistens entscheiden wir uns für den Tagesteller. Frisch gekocht, lecker, gesund und preiswert.
Freundliche Bedienung und ebensolche Besitzerin mit Ihren Kindern.
Am Abend dann etwas aufwendigere Küche mit vielen tollen Speisen. Sicherlich kein Top Gourmet Lokal, aber meiner Meinung nach immer wieder vergessen in Saas Fee. Das Essen schmeckt immer sehr gut, ich habe bis jetzt noch keine Enttäuschung erlebt. Das was auf der Karte steht kommt auch so, gut und preiswert.
Liebe Familie Supersaxo macht weiter so...

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ermano69!