“Ein perfekter Platz zum Entschleunigen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof
4.5 von 5 Resort   |   123 Schweizerhof Rd, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 9 von 54 Hotels in Saas-Fee
Bonn, Deutschland
“Ein perfekter Platz zum Entschleunigen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Höchste Qualität muss herzliche Gastfreundschaft nicht ausschließen! Das beweist der Schweizerhof in Saas-Fee seinen Gästen auf wunderbare Weise. Angefangen beim Empfang, bei dem man sich um Nichts als sich selbst kümmern muss, genießt man schon die Entspannung. Verwöhnen wird hier wirklich großgeschrieben: Die ausführliche Begrüßung mit Willkommensdrink ist ebenso eine erfreuliche Überraschung wie das Gepäck, das bereits auf dem Zimmer wartet (bzw. die Skier im Skiraum). Das Personal ist supernett und zuvorkommend, und zwar vom Raumservice bis zur Chefetage. Ein schöner Wellnessbereich sowie ein exorbitantes Frühstücksbuffet, in dem glücklicherweise auch regionale Spezialitäten nicht fehlen, runden das tolle Angebot ab.
Als besonderes Highlight möchten wir das Sechs-Gang-Abendmenü (inkl. edler Weine) erwähnen, das sicher nicht mehr lange auf den ersten Stern im Guide Michelin warten muss!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Patrick_Adel_Valle!

Vordemwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Erneut war unser Aufenthalt im Schweizerhof geprägt von der herausragenden, persönlichen und zuvorkommenden Betreung. Dieses Mal war das Alpine Spa kompleett renoviert. Unter der Leitung des Chefchochs Marc-Olivert Herbert zauberte die Küchencrew sensationelle Leckerbissen auf den Teller. Weinkenner Medy Hischier empfahl beste Begleitweine aus dem hochkarätigen Weinkeller, insbesondere mit Wallisser Spezialitäten. Ein von Barmaid Cathy servierter Schlummertrunk gab die nötige Bettschwere um in der geschmackvoll eleganten Suite dem nächsten Skitag im top Skigebiet entgegen zu schlummern. - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland N!
Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Winterurlaub in so einem Hotel ist nicht zu toppen,sei es die Freundlichkeit der Chefin Frau Benita ,des Chefs Herrn Medy,die netten Damen an der Rezeption sowie des gesamten Personals.Die Sauberkeit in allen Bereichen ,die Wellnessanlage,die Zimmer sowie die Speisen(ein grosses Lob an die Küche) die grosse Auswahl an sehr geschmackvollen Weinen es war einfach alles super.Das Abholen am Parking von den netten Herren mit dem Elektroauto alles war perfekt.Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und nicht zum letzten mal und man fühlt sich sofort wie zu Hause.Auf jeden Fall ist dieses Hotel nur weiter zuempfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, steffen3!
Schweizerhof3906, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof , hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Steffen! Das ist wirklich eine super Bewertung, über die wir sehr erfreut sind. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Schweizerhof hatten. Wir freuen uns schon, Sie nächsten Winter wiederzusehen!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich durfte mit meiner ganzen Familie im Schweizerhof in Saas-Fee meinen 50zigsten Geburi feiern. 5 Tage sind wir verwöhnt worden mit feinem Essen, gutem Wein und einem hervorragenden z' Morgebuffet.
Die herzliche, familiäre Atmosphäre lässt es zu, sich wohl und entspannt zu fühlen. Der Spa Bereich ist 100% erstklassig, vom Relaxraum super Panorama auf "Perlen der Alpen".
Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten sehr viel Platz. Auch die Zimmer sind grosszügig und ohne Teppiche natürlich absolut hygienisch.
Dss Hotel Schweizerhof ist wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Südzimmer, Der Blick zu den Bergen ist atemberaubend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Andrea R!
Schweizerhof3906, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof , hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind natürlich froh, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr!
Scherzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wenn man dem Alltag entfliehen möchte, dann ist das Hotel Schweizerhof genau das Richtige.
Die Erholung fängt bereits beim Abholen im Parkhaus an, denn wenn das Elektro vorfährt und ich begrüsst werde, beginnt der Erholungsurlaub.
Die Mitarbeiterinnen der Reception sind herzlich und kompetent und heissen einem Willkommen in einer Art und Weise, die ich selten erlebt habe. Was mich auch beeindruckt hat ist, wie Benita und Medy Hischier die Gäste begrüssen und sich Zeit nehmen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das vielseitige Angebot im Wellnessbereich, ist genau das, was ich für die Erholung brauche. Der Genuss kommt auch nicht zu kurz, denn was die Küche zaubert ist einfach toll. Natürlich darf auch ein guter Tropfen nicht fehlen. Im Hotel Schweizerhof lernt man die wunderbaren Walliser Weine kennen und lieben.
Was will man noch mehr ? Ich entfliehe dem Alltag ganz bestimmt wieder und verbringe meinen Urlaub im Hotel Schweizerhof das ist sicher und ich empfehle es jedem, dies auch auszuprobieren! Vielen Dank nochmals ans ganze Team !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Piffi2014!
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Urlaub im Hotel Schweizerhof, Saas Fee, ist immer ein bisschen „Heim kommen“. Als langjähriger Stammgast schätze ich die persönliche und herzliche Gastfreundschaft. Es beginnt schon bei der Anreise, wenn das Schweizerhof-Elektro im Parkhaus vorfährt und mich willkommen heisst. Auch das Check-in ist nicht 08.15. Bei einem Willkommenstrunk darf man wirklich zuerst ankommen. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich bietet alles, was es zum Erholen braucht. Es gibt ja nichts Schöneres, als im Ruheraum mit dem Blick über die imposante Bergwelt zu schweifen… Das Essen ist exquisit zubereitet und die Weinkarte mit seiner riesigen Auswahl an Walliser Weinen lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen. Und – last but not least – die herzliche und persönliche Betreuung durch Benita und Medy Hischier mit ihrem Team – einfach grossartig! Ich komme wieder, denn in Saas Fee hat es Schnee, die Pisten sind tadellos präpariert und das Wetter ist im Wallis auch meist schöner als bei uns. Das perfekte Hotel in Saas Fee habe ich gefunden – warum also weiterschweifen? Ich kann das Hotel Schweizerhof nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Vrega!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Gastfreundschaft, das Essen, der Spa und die Lage. Einfach alles erste Sahne. Es macht Freude in einem solchen Hotel seine Ferien zu verbringen, denn es stimmt einfach alles, auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Egal ob Jung (mein Sohn), alt (mein Schwiegervater) oder mittelalterlich (meine Frau und ich) wir haben es alle sehr genossen und kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer der Südseite bieten einen wunderbaren Blick auf das einmalige Alpenpanorama der Freien Fe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 6 von 54 in Saas-Fee
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 19 von 54 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: 123 Schweizerhof Rd, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 12 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 14 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Swiss Quality Gourmet And Spa
Schweizerhof Swiss Quality Gourmet Hotel Saas-Fee