Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Alles perfekt vom der Ankunft bis zur Abreise, Sehr freundliches und herzliches Gastgeberpaar. Sauberkeit top, Frühstück sensationell und dies bereits zu Bergsteiger-Zeiten! Sehr hilfsbereit in organisatorischen Belangen! Wärmstens zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, OrlandoS877!
Bewertet am 29. August 2020

Super Unterkunft, sehr sauber und neuste Einrichtung. Herzliche Gastgeber mit ehrlichem Interesse. Tolles Frühstück. Unterkunft wenige Gehminuten zum Zentrum entfernt. Großzügiges Apartment mit Frühstücksbuffet.

Danke, h_b177!
Bewertet am 26. August 2020

Wir haben eine schöne, saubere Wohnung angetreten. Der Service die Sauberkeit alles war Top:-) Es sind sehr liebe, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Gerne wieder.
Das Frühstückbuffet war trotz Corona Reichhhaltig und alles frische Produkte aus der Region. Die Bedienung sehr herzlich.

Danke, LeuLang!
Bewertet am 24. August 2020

Ein wunderbares, familiäres und kleineres Top-Hotel in Saas-Fee mit Detailpflege! Ausgezeichneter Service, äusserst nette Gastgeber, fantastische Zimmer mit einmaliger Aussicht, sehr sauber und auch betr. COVID-19 absolut super und vorbildlich organisiert. Jederzeit sehr gerne wieder! Wir sind jedes Mal rundum begeistert. Hier stimmt wirklich alles von A - Z. Vielen Dank für den sehr erholsamen Aufenthalt und den einmaligen Service des gesamten Teams. Bis bald!

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten einen tollen Bergblick!
Danke, yvich!
Bewertet am 17. August 2020

Das Haus ist toll eingerichtet. Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt.
Sehr schönes Ambiente und ein geniales Frühstück.
Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns auf das nächste Mal.
Sehr nette und super hilfsbereite Gastgeber.

Danke, jochenh329!