Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in der Elite Alpine Lodge hat die Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Wohnungen sind sehr sauber und liebevoll gepflegt. Die Gastgeberin Frau Meier gibt dem Ganzen eine sehr familiäre Note und kümmert sich um alle Gäste persönlich. Sie hat jeden Tag einen guten Tipp für Aktivitäten und natürlich für die kulinarische Unterhaltung auf Lager. Hat man keine Lust auf einen Restaurantbesuch, so kann man sich in der Wohnung mit der vorhandenen Kücheninfrastruktur etwas Kochen. Das Highlight war für uns jeden Morgen das grosszügige und mit vielerlei frischen und regionalen Produkten bestückte Frühstücks-Buffet. Einfach genial!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Steisax!
Bewertet 7. März 2018

Traumhafte Ferienwohnungen! Die Wohnungen haben viel Stauraum und sind in einem ausgezeichneten Zustand. Das Frühstück ist jeden Morgen sehr frisch und die Gastgeberin ist mit Ihrer äusserst liebevollen Art sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Urlaub in der Elite Alpine Lodge hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Krisi10!
Bewertet 21. Februar 2018

Wunderschöne und moderne Wohnung, bestens ausgerüstet und mit Hotelkomfort - und toller Aussicht.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr fein - alles war sehr frisch, TOPQUALITÄT!!!!
Tägliche Reinigung der Wohnung - alles war immer sehr sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir haben uns einmal mehr sehr wohl und geborgen gefühlt - es waren wunderschöne Tage!
Ein riesengrosses Dankeschön der liebenswürdigen und sehr hilfsbereiten Familie Meyer-Anthamatten für die wunderbare Zeit, die wir in ihrem Haus geniessen durften - es war toll und super und wir kommen sehr grene wieder!!!

Zimmertipp: Beste Aussicht, jede Etage ist ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, weberrieder!
Bewertet 13. Februar 2018

Wunderschöne, neue Suiten / Wohnungen mit toller Aussicht! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schön angerichtet. Betreuung vor Ort ist super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Suite wird täglich gereinigt, alles war super!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Desiree E!
Bewertet 12. Februar 2018

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gast in der Elite Alpine Lodge.

Wie beim ersten Mal, können wir nur positives berichten. Die Wohnung ist extrem schön, modern und bestens ausgerüstet.

Das Frühstück ist auch ein Highlight: grosse Auswahl und Topqualität.

Wiederum ein grosses Dankeschön an die Gastgeberfamilie Meyer-Anthamatten für die wunderbare Woche. Es hat riesig Spass gemacht und wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, daudau78!