“Was freundliche und persönliche Betreuung ausmacht...” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Elite Alpine Lodge
Nr. 4 von 52 Hotels in Saas-Fee
Zurich
“Was freundliche und persönliche Betreuung ausmacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Für einmal allein ein paar Tage Ferien gemacht und dank Tripadviser Bewertungen auf das Hotel Elite gestossen. Auf den ersten Blick ist es eigentlich seltsam, dass die Bewertungen so gut ausfallen, denn das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer sind zwar sauber, könnten aber renoviert werden, kein TV, dafür gratis WLAN. Doch auch ich bin sehr zufrieden mit der/den Leistungen, die die Besitzer und ihre Mitarbeiter geboten haben. Die zuvorkommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ohne je aufdringlich zu werden, überzeugt. Das Essen ist nicht sehr kalorienarm, dafür umso besser und die zusätzlichen Kilos kann man ja auf Wanderungen wieder loswerden. Nächstes Mal wird auch meine Frau dabei sein und es ebenso geniessen wie ich. Preis/Leistung ausgezeichnet, hoffentlich sehen andere Hoteliers die 84 Bewertungen des Hotel Elite und lernen anstelle zu weinen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, schneip!

Geschäftsreisende
Adligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr familiäres, gemütliches Hotel mit sehr zuvorkommendem, hilfbereitem, unkomplizirtem und freundlichem Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Feines Essen. Das Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, JoeAdligenswil!
Münsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir konnten unsere Skiferien voll und ganz geniessen. Der Service war sehr herzlichen und rundum gut. In dieser familiären Atmosphäre haben wir uns absolut wohl gefühlt. Die leckeren Mahlzeiten haben den Tag jeweils wunderbar abgerundet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, suega!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wirklich ausgezeichneter Service. sehr gutes Essen, schöne Zimmer. Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert.Das Hotel bietet jedenTag einen Themen-Abend,liebevoll und bis ins Detail schön vorbereitet, ein Genuss.Das Hotel liegt ungefähr fünf Fuss-Minuten vom Zentrum, die Bus-Station befindet sich jedoch direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gittarina!
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MauriziaEbneter!
Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

wir waren vom 3. bis 10. Juli hier und jeden Tag erneut begeistert. Sybille mit Mann und
ihrem gesamten Team haben uns ein ums andere mal mit viel Aufmerksamkeit und Charm verwöhnt. Der Service und die persönliche Betreuung
sind nicht zu überbieten. Froni zauberte täglich ein leckeres Menue,
grossartig in Zubereitung und Geschmack. Die Zimmer sind gemütlich, haben Balkon mit herrlicher Aussicht auf die grossartige Bergwelt. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt . Wir kommen wieder. (Klaus und Gerti Lauterbacher )

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Lauterbacher!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben den Aufenthalt, das gute Essen und das schöne Wetter sehr genossen.
Wir kommen wieder! Freundlicher Sevice, super Essen und zentrale Lage machen das Hotel Elite zu einer Wunschherberge. Die Zimmer sind teilweise etwas aus der Mode gekommen - aber dies ist in Wertung der anderen Punkte Nebensache.
Martin und Irene Krebs Waithaka mit Louis , Bern

Nr. 6 von 52 in Saas-Fee
Erlebnishotel Etoile
Erlebnishotel Etoile
Nr. 2 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Unternehmen: Elite Alpine Lodge
Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 4 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Alpine Lodge 4*
Herzlich Willkommen in der Elite Alpine Lodge Alles neu und modernisiert - doch der herzliche Charme ist geblieben! In unseren Ferienwohnungen und Suiten im modernen Chaletstil geniessen Sie die Individualität einer Ferienwohnung ohne auf den Hotelkomfort zu verzichten. Sie stehen morgens auf - in unserer Alpine-Stube duftet der Kaffee, das Frühstückbuffet wartet auf Sie, das Kaminholz brennt. Das ist erst der Anfang eines wunderbaren Ski- oder Wandertages in der einmaligen Bergwelt von Saas-Fee. Unsere "Putz-Feen" reinigen Ihre Ferienwohnung täglich, damit Sie Ihre Ferien geniessen können. Entspannung für Körper, Geist und Seele finden Sie in unserer Alpine Wellnessoase mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum mit Ausblick auf die Saaser Bergwelt. Ihre Anreise nach Saas-Fee, soll für Sie so entspannt wie möglich sein. Bei Ihrer Ankunft in Saas-Fee holen wir Sie mit unserem Elektrofahrzeug beim Busterminal oder Parkhaus ab. In der gemütlichen, charmanten Atmosphäre unserer Hauses werden wir alles daran setzen, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Ihre Gastgeber Sybille, Pesche und Marinho Meyer-Anthamatten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee