Hotel Artemis
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Hotel Europa(Saas-Fee)
Bewertet 5. August 2013

Unfreundlicher Empfang. Personal spricht kaum Deutsch und ist sehr unerfahren. Deswegen funk-tioniert auch die Kommunikation untereinander schlecht. Wir mussten drei mal anrufen bis wir ab-geholt wurden. Die Wellnessanlage war zur angegebenen Zeit nicht zu benützen; es ist uns aufge-
fallen, dass der Gast nicht im Vordergrund steht, Die angegebenen Dienstleistungen entsprechen nicht dem was wir im Internet gebucht haben. Haufen unnötigen Ärger, den Sie sich in einem anderen Hotel ersparen können. Sonst okay auch das Frühstück gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 28.966!
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass Sie das so sehen. Ich hatte dem Gast bereits während seines Aufenthaltes mitgeteilt, da er schon früh morgens angereist war, dass wir nicht innerhalb von 5 Minuten da stehen können. Eine Anreise ist normalerweise erst ab 14 Uhr möglich. Wir haben dem Gast einen früheren Zugang zum Zinmmer - ohne Aufpreis- gegeben. Die Abholung war leider verspätet, das stimmt schon. Auch bei der Sauna ging es leider schief- auch das ist richtig. Ich hatte mich beim Gast dafür entschuldigt und ihm sogar EINE NACHT AUFENTHALT als Ausgleich geschenkt. Leider passieren diese Dinge, die nicht passieren sollten.
Das Management

Bewertet 26. März 2013

Wir konnten zu einem Schnäppchenpreis im Artemis übernachten und waren sehr überzeugt von der Qualität des Hotels.

Es wird einfach und zweckmässig geführt ohne viel unnötigem Drumherum.

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, jedoch von allerbester Qualität was wir mehr schätzen als die billige Supemarktware von den riesigen Frühstücksbuffets. Das Ei steht nicht ewig lange am Buffet sondern wird frisch zubereitet. Viele Lebensmittel aus der Region.

Der Kellner gab uns super Tipps für unsere Mountainbike Touren und wir verbrachten in Saas Fee und Im Artemis zwei sehr schöne Herbsttage und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helga Anna M!
Bewertet 25. Februar 2013

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Einrichtung im Stil der frühen 90er (rosa, helles Holz) ist Geschmackssache... Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keinerlei Unterhaltung, Aufenthaltszimmer etc. Aber da wir den ganzen Tag auf den Pisten waren, brauchten wir nix deraritiges. Transport vom und zum Busterminal bzw. Parkhaus gehört zum Service. Etwa 10 Minuten zu den Bahnen. Ortsbus vorhanden. Restaurants für Nachtessen in der Nähe (z.B. zum Don Ciccio in 2 Minuten, das Rest. "Zur Brücke" in der Nähe der Bergbahnen sind empfehlenswert, Schäferstube oder Waldhüs Bodmen etwas weiter weg).
Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war nachts viel zu heiss. Obwohl wir die Heizkörper runterdrehten und ein Fenster offen hatten, war die Luft extrem trocken und stickig. Evt. könnte man die (Boden)Heizung in der Nacht etwas reduzieren??

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ascho!
Bewertet 18. Februar 2013

Ich war mit Freunden da und habe das Hotel nicht selber ausgesucht. Die Zimmer sind schön und warm eingerichtet. Das ganze Hotel sieht sehr sauber und gepflegt aus. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: das Hotel ist nicht sehr zentrall, sie bieten aber auch einen Schuttleservic zur Skistation an und es gibt da auch einen Skiraum um die Skier einzustellen. Gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heywicki!
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee, die Zimmer haben eine angenehme Größe, manche Bäder sind mit Wanne ausgestattet, alle Zimmer haben schöne Balkone, einige haben Bergblick. das Frühstück ist sehr gut mit Walliser Produkten und sehr guten Brötchen und Brot, alles für einen guten Start in den Tag. Mit Glück bekommt man das Doppelzimmer zum Preis von unter 70 Euro, damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Was uns wirklich überhaupt nicht gefiel, war der total alte fleckige Teppichboden im Zimmer und auch im Frühstücksraum. Das Bett ist zu schmal, da nützt auch die gute Matratze nichts. Über die bieder abgewohnte uralt Einrichtung im Frühstücksraum lässt sich sicher streiten, aber dem Raum würde eine Komplettsanierung sicher sehr gut tun - und dem Auge des Urlaubers auch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tirgram49!