“bestellt und nicht abgeholt- preisleistung schlecht”
Bewertung zu Hotel Artemis

Hotel Artemis
Nr. 14 von 48 Hotels in Saas-Fee
Beitragender der Stufe 2
“bestellt und nicht abgeholt- preisleistung schlecht”
Bewertet am 5. August 2013

Unfreundlicher Empfang. Personal spricht kaum Deutsch und ist sehr unerfahren. Deswegen funk-tioniert auch die Kommunikation untereinander schlecht. Wir mussten drei mal anrufen bis wir ab-geholt wurden. Die Wellnessanlage war zur angegebenen Zeit nicht zu benützen; es ist uns aufge-
fallen, dass der Gast nicht im Vordergrund steht, Die angegebenen Dienstleistungen entsprechen nicht dem was wir im Internet gebucht haben. Haufen unnötigen Ärger, den Sie sich in einem anderen Hotel ersparen können. Sonst okay auch das Frühstück gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 28966!
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass Sie das so sehen. Ich hatte dem Gast bereits während seines Aufenthaltes mitgeteilt, da er schon früh morgens angereist war, dass wir nicht innerhalb von 5 Minuten da stehen können. Eine Anreise ist normalerweise erst ab 14 Uhr möglich. Wir haben dem Gast einen früheren Zugang zum Zinmmer - ohne Aufpreis- gegeben. Die Abholung war leider verspätet, das stimmt schon. Auch bei der Sauna ging es leider schief- auch das ist richtig. Ich hatte mich beim Gast dafür entschuldigt und ihm sogar EINE NACHT AUFENTHALT als Ausgleich geschenkt. Leider passieren diese Dinge, die nicht passieren sollten.
Das Management

Diessenhofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2013

Wir konnten zu einem Schnäppchenpreis im Artemis übernachten und waren sehr überzeugt von der Qualität des Hotels.

Es wird einfach und zweckmässig geführt ohne viel unnötigem Drumherum.

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, jedoch von allerbester Qualität was wir mehr schätzen als die billige Supemarktware von den riesigen Frühstücksbuffets. Das Ei steht nicht ewig lange am Buffet sondern wird frisch zubereitet. Viele Lebensmittel aus der Region.

Der Kellner gab uns super Tipps für unsere Mountainbike Touren und wir verbrachten in Saas Fee und Im Artemis zwei sehr schöne Herbsttage und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Helga Anna M!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Einrichtung im Stil der frühen 90er (rosa, helles Holz) ist Geschmackssache... Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keinerlei Unterhaltung, Aufenthaltszimmer etc. Aber da wir den ganzen Tag auf den Pisten waren, brauchten wir nix deraritiges. Transport vom und zum Busterminal bzw. Parkhaus gehört zum Service. Etwa 10 Minuten zu den Bahnen. Ortsbus vorhanden. Restaurants für Nachtessen in der Nähe (z.B. zum Don Ciccio in 2 Minuten, das Rest. "Zur Brücke" in der Nähe der Bergbahnen sind empfehlenswert, Schäferstube oder Waldhüs Bodmen etwas weiter weg).
Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war nachts viel zu heiss. Obwohl wir die Heizkörper runterdrehten und ein Fenster offen hatten, war die Luft extrem trocken und stickig. Evt. könnte man die (Boden)Heizung in der Nacht etwas reduzieren??

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ascho!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden da und habe das Hotel nicht selber ausgesucht. Die Zimmer sind schön und warm eingerichtet. Das ganze Hotel sieht sehr sauber und gepflegt aus. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: das Hotel ist nicht sehr zentrall, sie bieten aber auch einen Schuttleservic zur Skistation an und es gibt da auch einen Skiraum um die Skier einzustellen. Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Heywicki!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee, die Zimmer haben eine angenehme Größe, manche Bäder sind mit Wanne ausgestattet, alle Zimmer haben schöne Balkone, einige haben Bergblick. das Frühstück ist sehr gut mit Walliser Produkten und sehr guten Brötchen und Brot, alles für einen guten Start in den Tag. Mit Glück bekommt man das Doppelzimmer zum Preis von unter 70 Euro, damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Was uns wirklich überhaupt nicht gefiel, war der total alte fleckige Teppichboden im Zimmer und auch im Frühstücksraum. Das Bett ist zu schmal, da nützt auch die gute Matratze nichts. Über die bieder abgewohnte uralt Einrichtung im Frühstücksraum lässt sich sicher streiten, aber dem Raum würde eine Komplettsanierung sicher sehr gut tun - und dem Auge des Urlaubers auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tirgram49!
Bösingen
Bewertet am 24. März 2012

Freundlicher Empfang schon im Parking,angenehmes Zimmer, nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist Top! Mit all den Walliser-Produkten und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Servis mag kein 5 Sterne Hotel mithalten! Angenehm ist auch das der Wellnessbereich im Europa mitbenutzt werden darf. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, bitte macht weiter so!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kathrin S!
Zürich
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit der ganzen Firma (75 Personen) im artemis und trafen ein sehr freundliches, hilfsbereites Team an, das auf unsere besonderen Bedürfnisse sehr individuell eingegangen ist. Wir wurden mit einem Willkommens-Apéro empfangen, genossen die gemütlichen Zimmer und das äusserst reichhaltige Frühstück mit vielen regionalen und hausgemachten Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend; im Zimmerpreis ist auch die Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 8 von 48 in Saas-Fee
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 11 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Unternehmen: Hotel Artemis
Anschrift: Hanniggasse No.1 | Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Saas Fee