“zentral gelegen mit freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Artemis

Hotel Artemis
Nr. 14 von 48 Hotels in Saas-Fee
Köln, Deutschland
“zentral gelegen mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee, die Zimmer haben eine angenehme Größe, manche Bäder sind mit Wanne ausgestattet, alle Zimmer haben schöne Balkone, einige haben Bergblick. das Frühstück ist sehr gut mit Walliser Produkten und sehr guten Brötchen und Brot, alles für einen guten Start in den Tag. Mit Glück bekommt man das Doppelzimmer zum Preis von unter 70 Euro, damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Was uns wirklich überhaupt nicht gefiel, war der total alte fleckige Teppichboden im Zimmer und auch im Frühstücksraum. Das Bett ist zu schmal, da nützt auch die gute Matratze nichts. Über die bieder abgewohnte uralt Einrichtung im Frühstücksraum lässt sich sicher streiten, aber dem Raum würde eine Komplettsanierung sicher sehr gut tun - und dem Auge des Urlaubers auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tirgram49!

Bösingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Freundlicher Empfang schon im Parking,angenehmes Zimmer, nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist Top! Mit all den Walliser-Produkten und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Servis mag kein 5 Sterne Hotel mithalten! Angenehm ist auch das der Wellnessbereich im Europa mitbenutzt werden darf. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, bitte macht weiter so!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kathrin S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit der ganzen Firma (75 Personen) im artemis und trafen ein sehr freundliches, hilfsbereites Team an, das auf unsere besonderen Bedürfnisse sehr individuell eingegangen ist. Wir wurden mit einem Willkommens-Apéro empfangen, genossen die gemütlichen Zimmer und das äusserst reichhaltige Frühstück mit vielen regionalen und hausgemachten Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend; im Zimmerpreis ist auch die Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Seraina M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns im Hotel Artemis sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausgezeichnet mit hochwertigen Produkten aus der Gegend (Wallis).
Wir haben uns gut erholt, denn man kann den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) des 4* Nachbarhotels mitbenutzen. (beide Hotels sind über einen Durchgang miteinander verbunden).
Top ist auch die Lage des Hotels; es liegt mitten im autofreien Ort. Wir hatten vom Parkplatz nur ca. 5 Minuten für den Fussweg gebraucht. Aber natürlich wird man vom Hotel auch im Elektrotaxi zum Auto gebracht.
Als besonderes Zuckerl haben wir sogar noch kostenlose Bergbahntickets und einen Welcometrink erhalten. Aussserdem gibt es kostenloses Wlan!
Besser gehts nicht. Wir koennen das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, applecheckerbabe!
Kirchheim/Teck
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab eine wunderschöne Aussicht vom Zimmer.
In dem wunderschönen Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher mit vielen Programmen.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können das Hotel bestens empfehlen und kommen gerne wieder.
Der SPA Bereich im Nachbarhotel war auch sehr schön und großräumig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schopf!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel ist bestens am Rande des Zentrums gelegen, alle Bergbahnen sind einfach mit dem gratis Dorfbus zu erreichen. Die entspannte Atmosphäre des Hotels unterstützt die Erholung, die man nach einem spektakulären Skiabenteuer gerne aufsaugt.
Es ist allen Wellness-Benützern ans Herz zu legen, dass sie mit den Badeschlappen zum Wellnessen schlendern. Der Wellness-Bereich ist für ein 3-Sterne-Hotel bemerkenswert schön und vielseitig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Bab2011!
Zentrale Lage
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Herzlicher und persönlicher Service sorgen für ein Rundum-Wohlgefühl. Vom Empfang bis zur Raumpflege trifft man nur sympatisches, kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, groß und hell, angenehm geheizt und gut zu lüften. Die Ausstattung ist nicht ganz neu, aber komfortabel, solide und sehr gepflegt, an kleine kluge Extras wurde gedacht (Garderobe, Schuhablage, Kosmetiktücher, Balkonliegen etc).

Die zentrale Lage an der Dorfstraße sorgt für komfortabel kurze Wege zum Parkplatz, zu Einkaufsmöglichkeiten in der Ortsmitte und zu allen Bergbahnen (Hannig Talstation in 2 Minuten zu erreichen). Besonders im Winter ist das ein großer Vorteil. Das Zimmer unter dem Dach war trotzdem ruhig.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 7 von 48 in Saas-Fee
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 13 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Unternehmen: Hotel Artemis
Anschrift: Hanniggasse No.1 | Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Saas Fee