“Sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 52 Hotels in Saas-Fee
Zürich
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit der ganzen Firma (75 Personen) im artemis und trafen ein sehr freundliches, hilfsbereites Team an, das auf unsere besonderen Bedürfnisse sehr individuell eingegangen ist. Wir wurden mit einem Willkommens-Apéro empfangen, genossen die gemütlichen Zimmer und das äusserst reichhaltige Frühstück mit vielen regionalen und hausgemachten Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend; im Zimmerpreis ist auch die Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Seraina M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns im Hotel Artemis sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausgezeichnet mit hochwertigen Produkten aus der Gegend (Wallis).
Wir haben uns gut erholt, denn man kann den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) des 4* Nachbarhotels mitbenutzen. (beide Hotels sind über einen Durchgang miteinander verbunden).
Top ist auch die Lage des Hotels; es liegt mitten im autofreien Ort. Wir hatten vom Parkplatz nur ca. 5 Minuten für den Fussweg gebraucht. Aber natürlich wird man vom Hotel auch im Elektrotaxi zum Auto gebracht.
Als besonderes Zuckerl haben wir sogar noch kostenlose Bergbahntickets und einen Welcometrink erhalten. Aussserdem gibt es kostenloses Wlan!
Besser gehts nicht. Wir koennen das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, applecheckerbabe!
Kirchheim/Teck
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab eine wunderschöne Aussicht vom Zimmer.
In dem wunderschönen Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher mit vielen Programmen.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können das Hotel bestens empfehlen und kommen gerne wieder.
Der SPA Bereich im Nachbarhotel war auch sehr schön und großräumig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schopf!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel ist bestens am Rande des Zentrums gelegen, alle Bergbahnen sind einfach mit dem gratis Dorfbus zu erreichen. Die entspannte Atmosphäre des Hotels unterstützt die Erholung, die man nach einem spektakulären Skiabenteuer gerne aufsaugt.
Es ist allen Wellness-Benützern ans Herz zu legen, dass sie mit den Badeschlappen zum Wellnessen schlendern. Der Wellness-Bereich ist für ein 3-Sterne-Hotel bemerkenswert schön und vielseitig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Bab2011!
Zentrale Lage
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Herzlicher und persönlicher Service sorgen für ein Rundum-Wohlgefühl. Vom Empfang bis zur Raumpflege trifft man nur sympatisches, kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, groß und hell, angenehm geheizt und gut zu lüften. Die Ausstattung ist nicht ganz neu, aber komfortabel, solide und sehr gepflegt, an kleine kluge Extras wurde gedacht (Garderobe, Schuhablage, Kosmetiktücher, Balkonliegen etc).

Die zentrale Lage an der Dorfstraße sorgt für komfortabel kurze Wege zum Parkplatz, zu Einkaufsmöglichkeiten in der Ortsmitte und zu allen Bergbahnen (Hannig Talstation in 2 Minuten zu erreichen). Besonders im Winter ist das ein großer Vorteil. Das Zimmer unter dem Dach war trotzdem ruhig.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 10 von 52 in Saas-Fee
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 12 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Unternehmen: Hotel Artemis
Anschrift: Hanniggasse No.1 | Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Saas Fee