“Sehr familiäre Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 48 Hotels in Saas-Fee
Henggart
“Sehr familiäre Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Ich fühle mich ab dem ersten Moment wie zu Hause. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, lässt es mit seinem Charme, der tollen Aussichtslage und der lieben Gastgeberfamilie (sowie dem langjährigen Personal) kaum toppen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Roman G!
DCGSaas_Fee, Director of Sales von Swiss Family Hotel Alphubel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Werter Roman G.,

vielen herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus! Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass es Ihnen so ausnahmslos gut bei uns gefallen hat. Entsprechend würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, Sie in naher Zukunft schon wieder bei uns zu willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüssen,
Ihre Gastgeberfamilie Supersaxo

Sulgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Super Service, sehr kinderfreundlich, hilfsbereit. Gehen sicher wieder hin. Super Lage ist auch sehr gut zu fuss erreichbar. Man ist schnell im Zentrum, auch zu Fuss.
Die Kinderbetreuung ist sehr gut, man kann auch sein Kind denn ganzen Tag betreuen lassen.

Zimmertipp: DIe Familenzimmer sind super
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, alejinad211!
DCGSaas_Fee, Director of Sales von Swiss Family Hotel Alphubel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Ein ganz herzliches Danke schön für diese positive Bewertung unseres Hotels und unserer Services!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir damit dazu beitragen konnten, dass Ihre schönsten Tage des Jahres zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis in Saas-Fee geworden sind und freuen uns entsprechend sehr darauf, Sie auch das nächste Mal bei uns im Panorama Kidshotel Alphubel zu begrüssen!

Herzlichst, Ihre Gastgeberfamilie Supersaxo
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel Alphubel in Saas Fee - wir haben dort einen fantastischen Leovadis AG Firmenevent für 3 Tage verbracht. Sehr ruhig und doch nahe am Geschehen gelegen, wunderschöner Blick auf die Berge. Top freundlich, super Service, rascher Abholdienst am Parking/Bahnhof, sehr gute Küche. Gemütliches Ambiente mit 80jähriger Hotel geschichte, ausgerichtet auf Familien mit Kindern - und die Alphornbläser mit dem Fahnenschwinger gibts wirklich! Sehr nette Hotelbesitzer Familie mit viel Humor! Super Sache, gerne immer wieder und nur zu empfehlen - mit oder ohne Kinder eine Klasse A Adresse!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Regine Z!
Meisterschwanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Das Hotel befindet sich sehr zentral, bietet eine wunderschöne Aussicht auf das Bergpanorama und ist nahe am Parkhaus. Die Skipisten liegen zwar nicht vor der Haustüre, sind aber mittels gratis-Shuttelbus des Hotels in 2-3 Minuten erreicht. Ein geheizter Ski-Raum unmittelbar an der Piste steht jedem Gast ebenfalls zur verfügung.
Das Hotel ist in Familienbesitz und die Gastgeber sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel verfügt über einen Kinderhort in welchem die Kinder betreut, unterhalten und verpflegt werden. Es werden diverse Aktivitäten mit den Kinder unternommen und ganz wichtig ist das Maskottchen des Hotels, der "Gosulino". Dieser begleitet oft die Kinder.
Auch für die Erwachsene Kundschaft kommt die Unterhaltung nicht zu kurz, denn es wird täglich ein anderer Themenabend durchgeführt (Gala/Raclette/Alphorn und Feuerwerk/Fleisch-Fondue/Tanz usw.).
Ich selbst bin jetzt bereits das 4. Mal im Hotel Alphubel gewesen, anfags genossen 2 meiner 3 Kinder die Gastfreundschaft des Kinderhortes, zuletzt war es nur noch 1 Kind welches nicht in die Ski-Schule wollte. Im Kinderhort wurde es betreut und meine Frau und ich konnten trotzdem den Ski-Urlaub geniessen.
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder das Hotel Alphubel berücksichtigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, mesli1!
Bönigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Erstklassiges Hotel, nahe dem Parkhaus, hat tolles Essen und gute Atmosphäre. Echt klasse, besonders für Kinder und wenn Sie die Schweizer Kultur genießen möchten. Sehr freundliche Angestellte und tolles Managment.

2 Danke, DivingD!
Nr. 15 von 48 in Saas-Fee
Hotel Restaurant Tenne
Hotel Restaurant Tenne
Nr. 19 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Swiss Family Hotel Alphubel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Family Hotel Alphubel

Unternehmen: Swiss Family Hotel Alphubel
Anschrift: Hügelweg 3, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Panorama Hotel Alphubel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 12 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 13 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Family Hotel Alphubel 3*
Willkommen im Swiss Family Hotel Alphubel! Auf einem kleinen Hügel mit imposantem Panoramablick über das Gletscherdorf und auf die Gletscherbergwelten gelegen sind wir der ideale Ausgangspunkt für Ihre Sommer- und Winterferien... Dank der exklusiven Lage finden bei uns gleichermassen Ruhesuchende Ihre Rückzugsoase und Kinder den notwendigen Eltern-sorglos-Freiraum für unbeschwertes Spielen. Und das, ohne auf unsere familiäre Gastfreundschaft, die Nähe zum Ortszentrum, die Tal-Station der Hannigalp, das Postbusterminal oder die Autostellplätze verzichten zu müssen. Herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Family Hotel Alphubel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphubel Hotel Saas-Fee