“Bestes Bergrestaurant im Schigebiet Saas Fee”

Bergrestaurant Spielboden
Platz Nr. 36 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Potsdam, Deutschland
“Bestes Bergrestaurant im Schigebiet Saas Fee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Dieses erstklassige Restaurant efindet sich direkt an der Bergstation Spielboden uns hat uns sehr begeistert und wir möchten es einfach nur weiterempfehlen. Die Location hat für schönes Wetter eine sehr tolle
Terrasse, ansonsten ist der Innenbereich auf den neusten Stand der Technik. Die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und sprechen perferkt deutsch, englich, französisch. Alle Gerichte sind eine wahre Gaumenfreude. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jedem Fall. Die Weinauswahl und Empfehlungen waren vorzüglich. Zu empfehlen ist auch das Mittagsmenü mit 3 Gängen für 65 CHF. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Bei unseren nächsten Saas Fee Besuch werden wir als Erstes die Location buchen. Guido aus Potsdam

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, GuidoZ68!

Baden, Schweiz
“Sympathisch Lecker Gastfreundlich - Schön war's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Der Bewertung "Arroganz" kann ich mich gar nicht anschliessen. Waren gestern mit unserem 2.5 Jahre alten Sohn da. Zuerst waren wir drinnen, dann wollte der Kleine lieber raus. Alles kein Problem für die Belegschaft, welche sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war.

Bei der Auswahl der Speisen wurde auch hilfreich beraten und die Bedienung (in dem Fall David) hat eine sehr lockere, freundliche Art. Putenbrust an Zitronenschaum sowie Lamm (bin da sehr kritisch, war aber perfekt) waren sehr schmackhaft und ansprechend zubereitet.

Sehr gelungen die Option das 3- oder 4-Gänge Menü frei aus der Karte zu wählen zu moderaten Preisen, wie ich bei 13 Gault-Millau Punkte Restaurant finde.

• Aufenthalt August 2013
Danke, DanielCMA!
cully
“Arroganz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Wir wollten etwas trinken und warten,bis ein Tisch zum Essen frei wird. Das offen zur Schau gestellte Desinteresse an uns und die Arroganz mit der uns begegnet wurde hat uns jedoch so schockiert, dass wir es bei einem Kaffee belassen haben. Wir waren im Sommer zum Dinner im Fletschhorn und zum Lunch auf dem Spielboden und waren damals so begeistert, dass wir jetzt mit unseren Freunden dieses Erlebnis teilen wollten. Das Verhalten beim Empfang hat uns aber so beschämt, dass wir das Restaurant Spielboden in Zukunft meiden werden.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, joasi!
Luxemburg
“Wunderbares Bergrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Tolle Terrasse, sympathischer Service, gutes Design und......super Essen!! Perfektes Bergrestaurant;))

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Luxemburg819!
Horw, Schweiz
“Essen und Trinkem auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Überraschend diese Vielfalt und Qualität auf dieser Höhe vorzufinden. Erreichbar zu Fuss oder per Seilbahn. Die Esskarte und Auswahl passt zum Teil zwar eher in eine Stadt, aber es kann auch auf dem Berg und zwischen den Gletschern Spass machen. Saas-Fee eifert hier fleissig Zermatt nach und macht es gut. Zum gediegenen Essen gibt es ebenfalls eine unglaubliche Auswahl an Weinen. ...und wer das Fletschhorn kennt ... der Spielboden steht nicht hinten an... wen wundert's?

• Aufenthalt August 2012
Danke, andyannick!

Reisende, die sich Bergrestaurant Spielboden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saas-Fee, Kanton Valais

Sie waren bereits im Bergrestaurant Spielboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!