“sehr angenehmes Hotel”

Nr. 7 von 48 Hotels in Saas-Fee
Fribourg, Schweiz
“sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das "The Dom" Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert. Man hat es geschafft mit viel Holz und schwarzem Schiefer dem Hotel einen modernen und doch gemütlichen Touch zu verleihen.
Wir hatten ein Sandart Zimmer mit einem kleinen Balkon und trotzdem war alles da, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Da die Fenster sehr gut isoliert sind, stören auch die Glocken der Kirche überhaupt nicht. Im Keller steht zudem ein Ski-Raum zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wird jederzeit mit dem Elektroauto überall hinchauffiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MACF_11!
Daniel W, Geschäftsführer von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Guten Abend MACF 11,

besten Dank für die Gute Bewertung aus dem Monat Oktober. Wir werden weiter an der guten Qualität arbeiten und uns auch um die Kirchenglocken kümmern, obwohl unsere Fenster sehr gut sind.

Besten Dank und bis bald im The Dom Hotel

Daniel Werner

Bewertet am 16. Oktober 2013

Da muss man nicht viel sagen. Super schönes Haus. Erstklassiges Design, absolut passend zum Ort eingerichtet, das wunderschöne Holz... Wow! Der Empfang war super herzlich und der Service auch. Wir können es kaum erwarten wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, outtolive!
Guten Tag caprice8001,

besten Dank für die tolle Bewertung vom 16.10.2013. Wir freuen uns darüber sehr. Ab dem 01.12.2013 haben wir eine Direktorin eingestellt um das Qualitätslevel zu halten bzw. weiter zu verbessern.

Sprechen Sie Simone Werner bei Ihren nächsten Besuch bitte an, wir freuen uns sehr.

Beste Grüsse

Daniel Werner
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht über die Ausstattung, Ambiente, Lage und zum Teil Service im Hotel The Dom. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Das Essen als Halbpension war ausgezeichnet und preisgünstig. Ausser der Service war abwechselnd: man merkte, wer gut ausgebildet war und wer nicht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, perrin71!
Simone W, Manager von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Perrin71,
ich freue mich dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder bei uns.
Sonnige Grüsse aus dem weissen Saas-Fee.
Simone Werner
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2013

Nach einem herzlich Empfang wurde uns das Hotel mit all seinen Örtlichkeiten gezeigt, besser kann es nicht sein. Nach dem ersten Skitag freuten wir uns auf ein Nachtessen, wie auf der Webseite beschrieben (Erleben Sie im TheDom Restaurant Schweizer Traditionsküche mit überraschenden Highlights). Die einzige Überraschung anlässlich des Nachtessens war, dass wir die EINZIGEN Gäste waren und dies obschon gemäss Aussage des Hotelpersonals das Hotel ausgebucht war! Nachdem unser Essen beendet war, wussten wir weshalb: Was hier serviert wurde, ist Standardküche in einem 3-Sternehotel und hat gar nichts mit kulinarischen Highlights zu tun. Wir dachten, einen Ausrutscher kann es ja geben und haben trotzdem am zweiten Abend unser Nachtessen nochmals im Hotel eingenommen. Leider keine Verbesserung, es waren 6 Personen anwesend (offenbar Leute, die eben angekommen waren und die Qualität der Küche nicht kannten). Natürlich ist die Gestaltung eines Raumens Geschmacksache; aus unserer Sicht hat der Speisesaal bestenfalls den Charme eines Bahnhof-Wartesaals. Dass dabei weder beim völlig überforderten Personal noch bei den wenigen Gästen keine Stimmung aufkommt, ist klar. Beim Frühstücksbuffet (auch hier bescheidenes 3-Sterne-Niveau) mussten mehrfach nicht vorhandene Teller reklamiert werden.
Schade, denn mit diesem unrühmlichen Gastro-Tiefschlag wendet sich das sonst tolle Hotelerlebnis ins Ungenügende. Das in dieser Preisklasse kein Wellnessbereich oder mindestens eine Sauna vorhanden sind, mach die Sache auch nicht besser.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, beatus100!
Stans, Schweiz
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir genossen einige sehr schöne und tolle Tage im Hotel The Dom! Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist wunderschön! Der tolle Mix aus Holz und Stein lässt einen den Aufenthalt so richtig geniessen. Lage des Hotels ist perfekt, das Essen köstlich, die Zimmer sehr sauber, grosse Auswahl beim Frühstück und das Personal sehr zuvorkommend (der Direktor hat uns sogar persönlich begrüsst). Wir wurden beim Bahnhof mit dem Hoteleigenen Elektromobil abgeholt und mussten nichts selber zum Hotel tragen (Saas Fee ist ja Autofrei).

Was uns so gut gefallen hat, war die sehr herzliche und familiäre Athmosphäre im Hotel und wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Winterurlaub wieder da verbringen.

Für die Jungen oder Partyfreudigen gibt es sogar noch eine separate Bar unter dem Hotel, welche dazu gehört (keine Lärmemission). Die Bar wirkt sehr trendig und ist gut besucht.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Sabrina S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. November 2012

Dieses Hotel wurde relativ neu renoviert und ist einfach nur toll. Als wir am Morgen um 9 Uhr ankamen wurden herzlich begrüsst und ohne zu fragen konnten wir auch bereits in unser Zimmer. Zudem haben wir 6 „Dom Taler“ erhalten mit welchen wir 6 Getränke nach Wahl haben konnten. Der Stil des Eingangsbereich zieht sich durch das ganze Hotel, modern aber trotzdem „heimelig“. Unser Zimmer war super, sehr schönes Bad, Balkon und super bequemes Bett. TV, Radio und Licht lassen sich von einem I Pad im Zimmer steuern, sehr cool. Als an einem Abend kein warm Wasser hatten, wurde sich sofort darum gekümmert und das Problem was in wenigen Minuten gelöst. Der Manager hat sich dann auch persönlich bei uns entschuldigt.
Der Service wird in diesem Hotel gross geschrieben, wir sind uns wirklich vorgekommen wie Prinzessinnen. Ein Kompliment ans Personal, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Auch die Dom Bar ist sehr schön und super geeignet für einen Drink nach dem Skifahren und oder Nachtessen.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, liza_269!
Hallo Liza 269,
besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, werden uns aber auf den Lorbeeren nicht ausruhen. Am 01.12. fängt unsere neue Direktorin im The Dom an, gerade um die Qualität noch zu verbessern. Lieben Gruss & Danke Daniel Werner
Luzern
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Traumhotel verbringen dürfen. Das neurenovierte, erstklassige Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein geschmackvolles Gourmetmenu mit erstklassigem Wein wurde uns von äusserst gastfreundlichem Personal serviert. Auch das Frühstückbuffet war von Feinsten und sehr reichhaltig.

Die Zimmer sind mit der neusten Hightech-Technologie ausgestattet. Die Kombination von Holz und Schiefer verleiht dem Zimmer ein sehr angenehmes Ambiente. Die Designbadewanne im Zimmer garantiert Erholung pur.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sunstar Boutique Hotel Beau-Site
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 9 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im The Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dom Hotel

Unternehmen: The Dom Hotel
Anschrift: Dorfplatz 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 4 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 9 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dom Hotel 4*
Hotel The Dom - wo Tradition und Moderne sich treffen Unser Hotel sitzt direkt im Herzen von Saas Fee. Einer der schneesichersten Orte in Europa. Eingebettet in die typische Architektur des 19. Jahrhundert als der Tourismus noch durch die Briten dominiert wurde. Im Jahr 2011 haben wir dieses Haus mit grossem Aufwand und Sorgfalt von Grund auf renoviert und modernisiert. Die Innenausstattung nimmt den Gast mit seiner modernen Eleganz und antikem Charme gefangen. Unsere 28 liebevoll gestalteten Zimmer bieten Ihnen auch technologischen Komfort auf höchstem Standard. Jedes Zimmer verfügt über ein iPad und gibt Ihnen damit Zugang zu verschiedensten Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Dom Saas Fee