“rundum gelungen” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 48 Hotels in Saas-Fee
Zürich
“rundum gelungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich habe mit meinem Partner das Zweisamkeitspackage mit 2 Nächen im de luxe Zimmer gebucht und jede einzelne Minute davon genossen. Klar hat das Wetter auch mitgespielt, einen grossen Beitrag daran hat aber das Hotel geleistet.
Angefangen mit dem tollen Shuttle Service hat sich die immer freundliche Crew vom Hotel extrem viel Mühe gegeben, dass unser Aufenthalt stressfrei und erholsam wird. wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde vorausschauend organisiert. Das Essen war grossartig, angesichts auch des minimalen Aufpreises für das zweite Abendessen.
Der Umbau des Hotels ist total gelungen. Die belassenen unbehandelten Holzböden und Massivholztische sind EyeCatcher. Das Zimmer kann kaum mehr gelobt werden. Das schwarze Schiefer im Bad, das Holz, alles in Kombination mit den stilvollen technischen Details. Super Soundsystem, die freistehende Badewanne, die Armaturen, alles auf höchstem Niveau. Das de luxe Zimmer lohnt sich definitv, vor allem wenn man gern mal ein Bad nimmt nach einem Tag an der frischen Luft.
Also wer ein trendiges Hotel in Saas Fee sucht, mit super Service und angenehmen Gästen, dann ist the Dom genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, begliurs!

8217 Wilchingen Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Anfang Oktober 2012 verbrachten wir eine Traumwoche in Saas Fee. Dazu beigetragen haben das schöne Herbstwetter und vor allem der Aufenthalt im The Dom Hotel. Die gute Lage, die liebevoll renovierten und modernst ausgerüsteten Zimmer, das Ambiente (die gelungene Kombination von Neu und Alt) und das herzliche, hilfsbereite Personal haben uns überzeugt. Die Unterstützung beim Organisieren von Bergtouren haben wir sehr geschätzt. Dazu kommt noch die hervorragende Küche und das grossartige Frühstücksbuffet, das absolut keine Wünsche offen liess. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in diesem Hotel und wir sind überzeugt, dass wir wieder dorthin zurückkehren werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, a_e_walther!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Bei uns war als Sommerspecial die Halbpension (4 Gänge) inbegriffen. Sehr gute Weinkarte. Toller Service und sehr persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingericht und werden vollständig via iPad gesteuert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Bar im Untergeschoss dürfte bald ein neuer Inn-Place in Saas Fee werden. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, deriha65!
Sursee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Unser mehrtägiger Aufenthalt im The Dom Hotel war einfach traumhaft. Das neu renovierte Hotel, der Service und die Küche lassen absolut keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr modern aber dennoch rustikal und gemütlich eingerichtet. Der Hammer ist natürlich, dass sämtliche Elektronik wie TV, Lichtanlage, Radio über den iPad bedient werden können. Die schöne Badewanne im Zimmer verspricht Erholung pur und nicht zu vergessen, die traumhafte Wellnessdusche.
Das geamte Personal, von den Chef's über den Service und den Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Auch die Küche soll speziell erwähnt sein. Ein Riesen-Frühstückbuffet vom Feinsten und erst das Abendessen...... .4-Gänger vom Besten.
Die Lage des Hotels ist ideal für Sommertouren aber sicher auch im Winter für die Pisten und trotzdem sehr zentral gelegen um Abends noch etwaas zu unternehmen.
Wir wurden verwöhnt von A bis Z und werden im The Dom definitiv wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Peter R!
Zürich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, aber denoch sehr gemütlich. Jeder Gast erhält ein IPad mit welchem man alle elektrischen Geräte des Zimmer (TV, Radio, Licht, Internet, usw) steuern kann. Viel Liebe zum Detail. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Leider hat das Hotel keinen eigenen Wellness Bereich (Sauna, Dampfbad oder Schwimmbad).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, flyer1972!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren ein Wochenende im Juni in Saas-Fee um einen Geburtstag zu feiern. Vom Empfang, über die Zimmer, den Service und das Essen war alles einfach perfekt! Wir hatten ein riesen Zimmer und die Einrichtung mit all dem Holz, der freigelegten Mauer und der freistehenden Badewanne hat uns sehr gut gefallen. Schön, wurde das Konzept im ganzen Hotel inkl. Restaurant, Shop und Bar durchgezogen. Das Hotel ist sticht aus dem Gros der anderen Hotels in Saas-Fee klar hervor.

Das Personal und die die Besitzer waren äusserst freundlich, zuvorkommend und grosszügig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bern14!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das neu renovierte Hotel bietet einen Luxus der Extraklasse. Wir fühlten uns mehr als wohl und kommen ganz bestimmt wieder.
Das Hotel ist sehr zentral im Zentrum von Saas Fee gelegen. Die Bergbahnen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir wurden allerdings, wenn gewünscht, mit einem Elektroauto zum Lift gebracht.
Wir haben während unseres Aufenthalts den Saisonabschluß miterlebt.
Wir wurden aufs herzlichste Empfangen und insbesondere der Service und die Freundlichkeit vom gesamten Personal ist mehr als PERFEKT.

Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Küchenteam. Besser geht es nicht.
Wir hatten Halbpension gebucht und genossen jeden Abend ein fantastisches 4 Gänge-Menue das in jeder Hinsicht nicht zu übertreffen war. Der Geschmack, das Aussehen und die Abwechslung der Speisen lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück hat ebenfalls mehr als unsere Erwartungen getroffen. Ausgefallene Käse und Wurstspezialitäten, Eier für jeden Geschmack, Säfte, Müsli, mehrere Brot bzw. Brötchensorten und vieles mehr, wirklich für jeden etwas dabei. Ein Frühstücksbuffet der Spitzenklasse und jeden Abend das perfekte Dinner.
Wer als Gast im The Dom ist der kann sich fühlen wie "Gott in der Schweiz :-)".

Wir waren zum Sasionende zum Ski fahren nach Saas Fee. Die Pisten sind ein wahrer Traum ob man ein Anfänger oder Fortgeschrittener ist, für jeden die passende Piste dabei. Wir haben auch einige Spaziergänge in der Umgebung gemacht, traumhaft schöne Berge und ein wunderschöner Ort.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es versprüht einen Charme, man kann sich dort nur wohlfühlen. Alles mehr als perfekt, viele kleine Annehmlichkeiten. Wir hatten eine Badewanne im Zimmer, eine extra Dusche, die Regulierung von Licht und Fernseher konnten wir bequem mit einem i Pad steuern. Alles sehr modern mit schweizer Elementen eingerichtet.Wenn man etwas empfehlen kann dann in Saas Fee auf jeden Fall dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 11 von 48 in Saas-Fee
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 12 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im The Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dom Hotel

Unternehmen: The Dom Hotel
Anschrift: Dorfplatz 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 9 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dom Hotel 4*
Hotel The Dom - wo Tradition und Moderne sich treffen Unser Hotel sitzt direkt im Herzen von Saas Fee. Einer der schneesichersten Orte in Europa. Eingebettet in die typische Architektur des 19. Jahrhundert als der Tourismus noch durch die Briten dominiert wurde. Im Jahr 2011 haben wir dieses Haus mit grossem Aufwand und Sorgfalt von Grund auf renoviert und modernisiert. Die Innenausstattung nimmt den Gast mit seiner modernen Eleganz und antikem Charme gefangen. Unsere 28 liebevoll gestalteten Zimmer bieten Ihnen auch technologischen Komfort auf höchstem Standard. Jedes Zimmer verfügt über ein iPad und gibt Ihnen damit Zugang zu verschiedensten Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Dom Saas Fee