“we will come back”

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Saas-Fee
Details zur Sehenswürdigkeit
“we will come back”
Bewertet am 30. April 2014

Domi war ein toller Lehrer, sehr geduldig und erfahren! Wir können die Eskimo Ski School und Domi als Lehrer nur empfehlen!!

Aufenthalt März 2014
Danke, KHE62!

“Man bekommt das, was man möchte - ohne Abzüge!”
Bewertet am 2. März 2014

ESKIMOS ist eine tolle Ski- und Snowboardschule, die mit einem jungen, frischen Konzept auftreten und viele Gäste mit unterschiedlichen Wünschen ansprechen. Egal, was man erwartet - sie finden eine Lösung dafür. Besonders hervorzuheben ist (in meinem Fall) die Kompromissbereitschaft, trotz zu geringer Teilnehmerzahlen einen bestimmten Kurs doch stattfinden zu lassen! Das erlebt man nicht überall! Dadurch hatte sich meine Reise total gelohnt und ich konnte das erreichen, was ich ursprünglich auch erreichen wollte. Der Dank dafür gebührt in erster Linie meinem großartigen Instructor Domi, aber auch dem ganzen Team von ESKIMOS!
Ich empfehle euch gern weiter :-) bis bald!

Danke, TakeItEasyDude!
“FABIO our favorite Eskimo”
Bewertet am 1. März 2014

Eskimos ihr seid einfach super!
Bereits das dritte Mal sind wir absolut happy mit den Eskimos!
FABIO war unseren beiden Jungs ein cooler, aufgestellter Skilehrer! *Danke* FABIO!

Danke, Beatrix R!
“Immer Zufrieden”
Bewertet am 24. Februar 2014

Unser Sohn ist nun das dritte Mal bei den Eskimos in Privat-Ski-Unterricht gegangen und wir waren immer sehr zufrieden, empfehlen es weiter und freuen uns auf das nächste Mal.

Danke, johann b!
Genf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super sympathische, super organisierte und super kinderfreundliche Skischule”
Bewertet am 16. Februar 2014

Unsere Tochter, 4Jahre, war total begeistert und hat grosse Fortschritte gemacht. Sie hat sich jeden Tag riesig gefreut in die Skischule zu gehen. Auch die Abschlussparty hat ihr grosse Freude bereitet. Sie schlief danach sogar mit der Medaille auf ihrem Kopfkissen ein. Nächstes Jahr unbedingt wieder Eskimo!
Vielen herzlichen Dank

1 Danke, peggysue888888888888!