“Abends noch spät” 4 von fünf Punkten

Alphitta
Platz Nr. 20 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf
“Abends noch spät”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Hierher kommt man am bestens abends zum zünftigen Abendessen oder erst danach. Das Alphitta ist eine ausgesprochen urige Gaststätte, am Ende des Ortes und des Ortsteils Wildi gelegen. Zu essen gibt es hauptsächliche deftige Speisen aus der kleinen Pfanne oder vom Brett, die Preise sind vergleichsweise zivil und die Stimmung umso höher. Schön ist der Zweiertisch die Stiege hoch, etwas eng zum Sitzen aber mit gutem Überblick über den unteren Gastbereich. Ein Besuch ist immer wieder ein Erlebnis, wir haben es wieder genossen nach einer Abendwanderung zum Verdauen und zum Verdauer aus der Ortsmitte heraus. Laufzeit zirka zwanzig Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente