Werter Herr Zumtaugwald,
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem kurzen Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Komplimente zu unserem Hotel, bedauern jedoch die Herausforderungen, die Sie mit unserem Empfangspersonal und dem Shuttleservice hatten.
Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Shuttleservice-Zeiten kam. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen genaue Informationen zu liefern, und wir bitten um Entschuldigung, wenn es zu Verwirrung bzw. Wartezeiten gekommen ist. Sie wurden von Ihrer Gruppe als Tourguide und Begleiter eingeladen, daher können wir nachvollziehen, dass Sie von der Kommunikation enttäuscht sind. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass unser Personal stets darauf bedacht ist, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und niemals absichtlich irreführen oder lügen würde.
In Bezug auf den Standort des Skiraums verstehen wir, dass die Entfernung für Sie möglicherweise unbequem war. Die Nahe an den Skiliften ist von all unsere Gäste gut gesehen und ermöglicht das gesamte Material, ohne Bürde täglich mitnehmen zu müssen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, während wir kontinuierlich daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern.
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden es konstruktiv nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Herzliche Grüsse,
Kevin Gendre und das The Capra Team