eDreams
Destinia.com
Bewertet am 19. Juli 2018

Wir waren für eine Nacht im The Capra und sind sehr von dem wunderschönen Ambiente und dem super Service begeistert.

Das Hotel ist bis ins kleinste Detail sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet sämtliche Bequemlichkeiten. Moderne Architektur und alpine Gemütlichkeit verbinden sich in einmaliger Weise. Der Blick aus dem Zimmerfenster auf die Saaser Bergwelt ist wunderbar. Frau Destouches und Ihr Rezeptionsteam sind wunderbare Gastgeber, man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wie zuhause!

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon heute auf unseren Aufenthalt bei Frau Destouches und Ihrem Team!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ChristianiaSpa!
Cornelia D, Manager von The Capra Hotel Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber ChristianiaSpa,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte!
Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und hoffen, dass Sie bald wieder Ihren Weg nach Saas-Fee finden werden.

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr harmonische Einrichtung.
Der SPA Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, beheizter Aussenpool ist von der Einrichtung her Mega. Sehr zuvorkommend es Service Personal. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Weinempfehlungen des Sommeliers! Das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen bis hin zu pochierten Eiern Benedikt.
Insgesamt Top Liga!

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, coho-cologne!
Cornelia D, Manager von The Capra Hotel Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe coho-cologne,
Vielen Dank für die gute Bewertung sowie die freundlichen Worte.
Ihr Lob motiviert uns täglich aufs Neue, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unvergessliche Erlebnisse im The Capra zu schaffen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Verschneite Grüsse aus Saas-Fee,

Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Das ganze Hotel ist mit tollen Materialien wie Holz und Stein ausgestattet. Sehr schöne Suiten mit grosszügigen Nasszellen. Das neu konzipierte SPA ist top. Beim Frühstück und Essen fehlt es an nichts. Sehr freundliche Mitarbeitende in allen Bereichen. Die Pancakes beim Frühstück sind ein Gedicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, suesu78!
Cornelia D, Manager von The Capra Hotel Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Liebe suese78,
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Ihr Lob motiviert uns, auch zukünftig alles daran zu setzen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.
Es wäre schön, Sie bald wieder in Saas-Fee begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2017

Dass es in der Schweiz solche Gastfreundschaft und so viel Aufmerksamkeit für den Gast gibt, haben wir noch nie erlebt. Schon beim Empfang hat uns Frau Hofer in Empfang genommen und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben.
Das Hotel ist klein und fein und das stilvolle Alpenchick-Design entspricht unserem Stil. Auch der neue Wellnessbereich ist klein und fein und bietet doch alles, was das Wellnessherz begehrt. Auch das Personal - ob am Empfang oder im Service - ist sehr zuvorkommend, überaus nett und sehr herzlich. Am meisten überrascht hat uns, dass der Hoteldirektor selber mit anpackt und auch noch gleich im Service mithilft und uns jeden Abend eine perfekte Weinempfehlung abgegeben hat.
Das Hotel ist in der Altjahrswoche sehr teurer, aber wir haben mit anderen Hotels derselben Klasse verglichen und kamen zum Schluss, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wenn man sich so gut aufgehoben fühlt, zahlt man gerne für dieses Top-Hotel.
Für uns war das ein unvergesslicher Kurztripp im schönen und urchigen Saas-Fee und wir werden das Capra auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kommen. Bis bald....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, danielakammermann!

Liebe Daniela,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit im The Capra in vollen Zügen geniessen konnte und sich wie zu Hause gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Saas-Fee begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal für ein längeres Weekend im Capra. Hat uns sehr gut gefallen! Die Einrichtung ist perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, patbasel!