“Kurz aber sehr schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 52 Hotels in Saas-Fee
Deutschland
“Kurz aber sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Schöner Aufenthalt, sehr guter Service sowohl im Hotelbereich wie im Restaurant.
Der Tischgrill, den wir gleich am ersten Abend ausprobiert haben, ist einzigartig.
Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht auf die Gletscher und das Dorf.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel können wir nur weiter empfelen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, D S!
Eckart P, Geschäftsführer von The Capra Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Familie D S,

Ihre Einschätzung unserer Beherbung und Gastronomie freut uns natürlich sehr. Wir hören sehr gern, dass alle Erwartungen erfüllt wurden und so Saas-Fee vielleicht zu einem Fixpunkt in Ihrer Ferienplanung wird.

Bis bald in Saas-Fee - wir freuen uns schon!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Hans und Käthy K.
Alles war fantastisch. Angefangen von der telefonischen Anmeldung mit sofortiger Buchungsrückmeldung per Email, über das Abholen beim Parkplatz und den äusserst freundlichen Empfang im Hotel. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Die Lage ist jeder Hinsicht sehr gut und ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders geschätzt haben wir das tolle Badezimmer und den grossen Eckbalkon. Es war ein herrlicher Kurzaufenthalt beim scharmanten und zuvorkommenden Gastgeberpaar. Herzlichen Dank und auf wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Balkone an der Südwestseite sind gegen Abend sonniger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Hans K!
Eckart P, Geschäftsführer von The Capra Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Liebe Hans und Käthy,

wir haben uns sehr über die netten Worte gefreut. Saas-Fee ist eine Destination, die jeden in seinen Bann zieht. Bis zum nächsten Mal, vielleicht ja an gleicher Adresse!

Mit sonnigen Grüssen
Eckart Pfannkuchen
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr freundliche und kompetente Gastgeber, die gute Wandertipps geben und mit ihren Mitarbeitern sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht sind. Geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht, ein köstliches Frühstücksbuffet, nach Wunsch auch Halbpension, die sehr
zu empfehlen ist und nach einer anstrengenden Wanderung ein Saunabesuch- es bleiben wirklich keine Wünsche offen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Bettina P!
Liebe Bettina P.,

wir freuen uns sehr, mit unseren Ideen und Vorschlägen den Urlaub unvergesslich gemacht zu haben. Es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten für viele weitere Saas-Fee-Aufenthalte.

Herzlich Willkommen!
Eckart Pfannkuchen
Schübelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Schöner Aufenthalt, sehr guter Service sowohl im Restaurant wie im Hotelbereich. Zimmer mit Balkon und Aussicht über das ganze Dorf. Frühstücksbuffet war toll und alles ohne Stress was mir persöhnlich sehr wichtig ist. Das Gastgeberpaar kennt sich zudem sehr gut aus und kann imer helfen wenn es um die Tagesplanung geht ...
Wir sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder dort zu Gast, was kann man mehr sagen?

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock gegen das Dorf, war ruhig. Ich finde da das Hotel nicht zentral im ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Harry B!
Eckart P, Geschäftsführer von The Capra Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Harry B.,
vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre Ausführungen. Es ist schön zu sehen, dass Sie unsere Begeisterung für Saas-Fee teilen.
Wir lernen jeden Tag mehr über Saas-Fee und die Umgebung, um immer umfassendere Auskunft geben zu können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gaelle Lavanchy & Eckart Pfannkuchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Sport Hotel! Die Zimmer waren ausreichend von der Grösse, die Aussicht vom Balkon war traumhaft und das Frühstücksbuffet liess keine Wünschen offen. Last but not least, die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lukasmeier77!
Eckart P, Geschäftsführer von The Capra Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch in Saas-Fee und die netten Zeilen,
wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie noch vor April 2014 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
Nr. 2 von 52 in Saas-Fee
Park-Hotel
Park-Hotel
Nr. 6 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im The Capra Saas-Fee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capra Saas-Fee

Unternehmen: The Capra Saas-Fee
Anschrift: Lomattenstrasse 6 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Sport-Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 9 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capra Saas-Fee 5*
Das “The Capra Saas-Fee” hat im Dezember 2014 eröffnet. Es befindet sich im Zentrum von Saas-Fee, einem der schönsten Schweizer Bergdörfer inmitten ursprünglicher Natur. Das Hotel bietet diskreten Luxus und modernen Komfort in einem traditionellen Schweizer Chalet-Stil. Wir wünschen uns, dass das “Capra” für unsere Gäste während Ihres Urlaubs zu einem zweiten Zuhause wird. Freunde und Familie sollen sich in unserem Haus und in der einmaligen Umgebung wohlfühlen und entspannen können. Die Gäste des “Capra” können vom breiten Angebot des Hotels profitieren. Ein Spa mit Dampfbad, Sauna, einem grossen Whirlpool und ein mit der neuesten Technologie ausgerüsteten Fitnessraum sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Restaurant “ La Locanda” empfängt Sie Oliver Glowig zu einem unkomplizierten Essen in der Brasserie. In der gemütlichen Capra Bar & Lounge bekommen Sie die besten Drinks und können gleichzeitig die einmalige Aussicht auf die Bergsilhouette von Saas-Fee geniessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capra Saas-Fee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Saas Fee