“2 Tage Saas-Fee”
Bewertung zu Hotel Saaserhof

Hotel Saaserhof
Nr. 14 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist zum empfehlen Freundliches Personal sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-Leistung sehr gut.

Schade das der Zugang zum Welan nicht kostenfrei ist. Gehört heute eigentlich zum Standard eines Hotels in der Schweiz wie im Ausland.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siwelt!

Bewertet am 17. März 2012

Hotel liegt sehr günstig, Anfängerlift beginnt direkt am Haus und Seilbahn (Felskinn) ist es auch nicht weit. Die Felskinnbahn bringt den Gast gleich auf auf 3000m höhe.
Apreski ist 10 m vom Hotel entfernt und die Haupteinkaufsstraße liegt auch vor der Tür.
Sauna ist Tip Top, Essen und Service sind ausgezeichnet.
Rund um alles super....
Jeder Zeit wieder :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dollippi!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ich war 2009/2010 in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Das Wellness-Angebot ist ausreichend, das Fitness-Studio zwar klein aber fein. Die Nähe zu der z.B. Felskinn oder Platjen-Bahn ist ausgezeichnet. Ich werde dieses Jahr 2011 wieder gehen....Der Service war sehr freundlich. Ich bin Raucher und es hatte auch ein Fumoir. Die Preise an der Bar sind im oberen Segment, doch für ein 4**** ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, maniac41!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben den Dorfliften und man fährt bis vor den Skiraum. Wir hatten ein neueres Zimmer mit Parkett, welches funktional, sauber und gut isoliert war. Der Balkon öffnete sich gegen Süden mit Sicht auf das Dorf und die Bergkulisse. Die Zimmer sind leider etwas langweilig und ohne besonderenStil eingerichtet, wie sie in der Schweiz zahllos anzutreffen sind. Das Bett war sehr bequem. Der Service war gut, immer korrekt und freundlich. Das Morgenbuffet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.
Wir hatten ein Abendessen mit der Übernachtung inklusive und waren ab der Qualität des Halbpensionmenüs durchaus positiv überrascht. Einzig beim Hauptgang war das Fleisch nicht ganz so zart wie es sein sollte. Ansonsten waren wir von der Vorspeise über den Wein bis zum Dessert absolut zufrieden. Das Ambiente im Restaurant war sehr angenehm und ruhig und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hanc69!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Saaserhof ist mein Geheimtip für SaasFee. Von der Abholung im Parkhaus über den freundlichen Empfang, das anspruchsvolle Angebot aus der Küche, beginnend beim reichhaltigen Frückstücksangebot bis hin zur Menuabfolge, begleitet von edlen Waliser Tropfen aus dem Weinkeller des Chefs, der Wellnessbereich - es ist einfach stimmig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Der Service aufmerksam und nett. Besonders die urgemütliche Bar ist empfehlenswert - liebe Grüße an Christian. Wir fühlen uns wohl - als Gäste sind wir gekommen und als Freunde des Hauses, buchen wir immer wieder gerne in den Saaerhof.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, petnor62!
Bewertet am 5. September 2010

nettes Hotel am hinteren Ende von Saas Fee. Das Hotel hat einen Shuttel Service von der Touristen Information und zurück. Der Fußweg zum Auto dauert jedoch ca. 20-25 Minuten. Dafür hatte das Zimmer einen schönen Blick auf die Berge. Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und recht groß. Der Balkon rundete den guten Eindruck noch ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben mehr erwartet.... Im grossen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch kein 4*.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 13 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Saaserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saaserhof

Anschrift: Lehnstrasse 1 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 9 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 16 der Romantikhotels in Saas-Fee
Preisklasse: 163€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saaserhof 4*
Der Saaserhof ist das Hotel für Wanderfreunde und Hundeliebhaber in Saas-Fee. Als Gastgeber bleiben wir Ihnen in Sachen Wandern keine Antwort schuldig und Hundchen darf sich genauso wohlfühlen bei uns wie Frauchen und Herrchen. Die Lage am Ortsrand gewährt freien Blick auf das grossartige Alpenpanorama. 39 Zimmer, drei Suiten und sechs Familienappartements heissen Sie als Gast willkommen. Der 550 Quadratmeter grosse Wellnessbereich bietet Ruhe und Entspannung in Saunen, Ruheräumen, im Whirlpool und bei Massagen. Der modern ausgestattete Fitnessraum lässt kaum Wünsche offen. Das Restaurant ist rustikal und gemütlich. Die Speisekarte überrascht mit vielfältigen Spezialitäten und die Hausbar mit heimeligem Cheminée. Als Gastgeber kümmern sich die Hotelbesitzer Nicole und Jonas Bumann persönlich um Ihr Wohl. Schön, dass wir Ihren Urlaub verschönern dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saaserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saaserhof
Golfhotel Saaserhof Hotel Saas-Fee