“Ideal für Erholung, Wanderungen, Wellness und Kleinkinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienart Resort & Spa

Ferienart Resort & Spa
Nr. 7 von 52 Hotels in Saas-Fee
Baden, Schweiz
“Ideal für Erholung, Wanderungen, Wellness und Kleinkinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Hotel kann allen empfohlen werden, welche in einem gehobenen Umfeld einen entspannenden (Kurz-)urlaub suchen. Neben dem sehr zuvorkommenden, internationalen Service besticht insbesondere die Sauberkeit, die schönen Zimmer und der sehr schöne und sehr gepflegte Spabereich. Mitten im Dorf Saas-Fee kann diese Hotel allen empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, lienertc!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Ferienart Hotel ist ein schönes 5Sterne Hotel im Zentrum von Saas Fee. Was bei der Anreise vielleicht ein bisschen unangenehm ist, dass in Saas Fee autofreie Zone ist und man das Auto auf einem Parkplatz außerhalb stehen lassen muss und zu Fuß zum Hotel gehen muss. Obwohl der Gehweg nicht allzu lange ist, sollte man (besonders wenn man viel Gepäck hat!) den Shuttle-Service vom Hotel in Anspruch nehmen, weil der Weg führt auch teilweise bergauf. Die Lobby des Hotels ist ein bisschen zu "überladen" eingerichtet, zum Beispiel befindet sich auf einem Tisch ein alter Wanderschuh, aus dem Pflanzen herauswachsen, solche Details hätte man ruhig weglassen können bei der Einrichtung. Die Zimmer sind etwas verwinkelt gebaut (besonders die Suite), weil das Wohnzimmer befindet sich erst am Ende des Gangs und so wurde es bei uns fast gar nicht benützt. Im Schlafzimmer befand sich ein Whirlpool gleich direkt neben dem Bett, was ja eine ganz nette Idee ist, ich empfand das Zimmer jedoch nicht sehr gemütlich. Das Restaurant ist aber sehr zu empfehlen und hat eine sehr gute Küche. Und auch das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und lecker. Es gibt sogar eine eigene Ecke für Kinder.

• Aufenthalt September 2010
Danke, travel588!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im August 2010 für ein paar Tage in dieswem wunderschönen Hotel und haben gleich bei Anreise ein Upgrade erhalten auf ein tolles Zimmer. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Unschlagbar ist der Service, das Essen und die tolle Lage mitten im Ort!!!....Auch wenn das Hotel recht teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt August 2010
Danke, simonejahn!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt an guter Lage mitten in Saas Fee. Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für den Aufenthalt. Das Zimmer in dunkler ebenerdiger Lage, eher abgenutztes Inventar aber sauber. Es ist nicht ganz eifach das Zimmer durch die vielen Gänge zu finden. Eine einladende Bar mit gutgelauntem Personal lädt zum Apero ein. Leider sind die einheimischen Weine aus dem Wallis, auch wenn sie sehr gut sind, überteuert. Das Essen im Restaurant, aber auch im italienischen Bistro hat leider nicht die Qualität, die man in einem 5* Sterne Haus erwartet. Das Frühstück hingegen zeigt welche Qualität möglich ist, reichhaltig in jeder Hinsicht und lecker. Trotz den Einwänden als Aufenthalt zu empfehlen, schon wegen dem schönen Spa-Bereich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, meistersingerZ!
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt. Alles hat von A bis Z gepasst. Wir kommen wieder. Dieses Mal waren wir geschäftlich in Saas Fee und konnten das Hotel viel zu wenig geniessen. Dafür fehlte uns die Zeit. Der Wellness-Bereich ist was vom Feinsten.
Freundliche Grüsse, Stefan Stocker, dipl. Hotelier, Davos

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, DavosStocki!
Bätterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel ist im Sommer wie auch im Winter immer wieder eine Reise wert. Der Mensch hat zu wenig Ferien um diese in einer unbefriedigenden Umgebung zu verschwenden. Auf Fragen nach diesem Hotel sieht mich mein Gegenüber immer als Träumer und Schwärmer. Beim Erzählen meiner Gefühle die ich dort erleben darf, verliere ich meine rationale und kalkulierte Denkweise. Fehlerlos, wäre "kitschig" und ich verachte "Kitsch". Wie man mit Fehlern, Erwartungen und Kundenwünschen in diesem Hotel umgeht ist bewundernswert. Durch die erholsamen, genussvollen und fantastischen Aufenthalte in diesen wunderbaren Hotel, bin ich sehr befangen. Lieber Leser; vergiss das gelesene und höre nicht auf jemanden, der seine Ferien rund um die Welt immer in Hotels dieser Kategorie verbringt. Gönne dir und deinen Lieben etwas Unvergessliches und wähle für deine wertvollen Ferien etwas aus das sich lohnt. Vorsicht, dieses Hotel ist sehr verführerisch und löst nach dem ersten Besuch ein Verlangen nach MEHR aus. Lasst mich auf dieser Seite wissen, wie es euch in diesem Hotel ergangen ist. Liebe Grüsse Robi

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, dalio30!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Unsere Meinung:

Das Hotel ist schön und gross.

Der Service des Personals verdient keine Sterne.

Das Management hat den Boden unter den Füssen verloren.
Bei unserem Aufenthalt kümmerte sich der Besitzer rührend um seine Geschäftspartner und Stammgäste und publizierte auf einem Handzettel offiziell, wer von seinen Gästen er auf die Liste der "Wichtigen Gäste" aufnahm. Dies ist anmassend und den anderen Gästen gegenüber abwertend und beleidigend.

Meiden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 Danke, Sera15!
ferienart, Qualitäts-Verantwortliche von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Der angedeute Kreis "wichtiger Gäste" ist unser WIP-Club (Wallo's Important Person). Der club wurde (dazumal Walliserhof Important Person Club) am 23. Juli 1983 anlässlich vom 10-jährigen Jubiläum gegründet.

Die Aufnahme von Stammgästen oder Freunden gehört zu den jeweils freudigsten Ereignissen während unseres Geschäftsjahres. Die Aufnahmezeremonie findet immer im kleinen und persönlichen Rahmen in der WIP-Ecke in unserer Hotellobby durch unseren Direktor statt.

Wir versichern Ihnen, dass wir all unsere Gäste mit gleich viel Aufmerksamkeit bedienen und es unser tägliches Bestreben ist, ihnen allen einen unvergesslich schönen und ferienartigen Aufenthalt zu bieten. An diesem Abend fand zudem ein spezieller Anlass mit einem Top-Orchester statt, war wir unseren Gästen kostenlos angeboten haben.

Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hotel den Gästen durch unser attraktives Free-Flow Angebot mehrere Restaurants zur Auswahl zur Verfügung stehen. Neben dem Hauptrestaurant "Cäsar Ritz" bieten wir ein italiniesches Benessere Restaurant "Del Ponte" an, sowie das "Le Mandarin" mit asiatischer Küche, das mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant "Vernissage", den Hochtisch in unserer Küche sowie das erste Barfussrestaurant "Papalagi".

Barbara Meile, Qualitäts-Verantwortliche
Ferienart Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saas-Fee.
Hotel Allalin
Nr. 11 von 52 in Saas-Fee
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 13 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa