Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Hotel zweimal im Jahr, sind sehr zufrieden mit dem netten und hilfsbereiten Personal, auch die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstück hat sehr viel zu bieten an allem was man sich vorstellt, ebenso das Abendessen Im Restaurant , sehr zu empfehlen .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan T!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Stephan

Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Wellness Anlage mit verschiedenen Dampfbäder und Saunas.
Zimmer sind etwas klein geraten aber schön sauber.
Das Essen ist fantastisch.
Die Behandlungen (Gesicht, Massagen, Maniküre und Pediküre) sind gut und sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicolettaM936!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Nicoletta

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hotel Ferienart Resort & Spa entschieden haben und das es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet 22. Februar 2018

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, trotz Spätankunft (19.00 Uhr) wäre einen kleinen Begrüssungsdrink angebracht gewesen. Ein Zimmer war über dem Eingang, die Schiebetür war mit den Vibrationen etwas störend. Wir hatten diesmal Halbpension gebucht, das war eine sehr gute Idee, Qualität der Speisen und des Personals hervorragend. Spa-Bereich nach wie vor toll!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvan M!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir uns Ihre Anliegen zu Herzen nehmen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüsse aus dem kalten Saas-Fee

Stefanie Gärtner und das ganze Team vom Ferienart Resort & Spa

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Empfang : Abholung, Gepäck und Ski Behandlung super. Einchecken sehr sehr nett und freundlich, Österreichisches Personal, Hotel Rundgang und Zimmer erklärt. Perfekt.
Zimmer : Sauber und gepflegt, sehr schön gemacht und alles auf dem neusten Stand. Zimmerservice aufmerksam. Kein Problem. Osteuropäisches Personal
Bad und Spa: Schöne große und gepflegte Anlage mit allen Wellness Angeboten die man braucht. Auch für Kinder gut. Sehr stark frequentiert.
Abendessen : Kinderbuffet und danach Betreuung. Man hat Ruhe zum Essen. Preis ist im Rahmen. Qualität nicht schlecht aber auch nicht spektakulär. Spanisches und italienisches Personal.
Frühstück : Wie zu erwarten sehr gut.
Fazit : Sehr gutes Hotel, etwas mehr Sorgfalt beim Personal, das zum Teil kein Deutsch spricht sondern nur Italienisch oder Englisch. Das ist etwas merkwürdig. Wo sind die Einheimischen? Gepflegte und saubere Zimmer und Schwimmbadbereich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Splash73!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa geniessen konnten und Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen Sie ein weiters mal in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen und kalten Grüssen aus Saas-Fee.

Stefanie Gartner und das Ferienart Team

Bewertet 1. Februar 2018

Ein Super Hotel in einem der schönsten Ski Resort der Schweiz. Hier findet Gastfreundschaft noch statt. Super freundliches Personal, ein Spa zum träumen und eine Auswahl an Restaurants vom Feinsten. Hier ist wirklich ALLES 5 Sterne!

Zimmertipp: Jedes Zimmer anders, jedes Zimmer toll!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf E!
Ferienart, Geschäftsführer von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Hallo Rolf
Danke für die tolle Bewertung und hoffentlich auf Bald wieder bei uns im Ferienart und vielen Dank für die vielen tollen Fotos!

Stefanie Gärtner und das ganze Team vom Ferienart