“Perfekte Unterkunft, sehr schlechte Halbpension” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferienart Resort & Spa

Ferienart Resort & Spa
Nr. 8 von 48 Hotels in Saas-Fee
Ebikon, Schweiz
“Perfekte Unterkunft, sehr schlechte Halbpension”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hotelzimmer und der Spabereich waren wirklich sehr schön, gepflegt und ansprechend und grosszügig. Beim Morgenbuffet vermissten wir Walliserspezialitäten wie Käse und Walliserbrot.
Das Nachtessen der Halbpension war eine Zumutung, was die Hauptspeise betrug. Das billigste vom billigen Fleisch, nur Fett - Schweinebauch. Diese Speise passt nicht zu einem 5-Sternhotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, schumireisen!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer für Kritik offen und werden diese auch für Zukünftiges beachten.

Betreffend dem Frühstücksbuffet, wir bieten jeden Morgen Walliserspezialitäten an, sowohl Käse aus dem Wallis und auch Walliser Roggenbrot. Falls es nichts mehr hat, können die Gäste "Nachschub" verlangen. Gerne servieren wir das Gewünschte nach.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen und verbleiben mit lieben Grüssen.

Stefanie Gärtner und das gesamte Ferienart Team

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Wenn ich die letzten 3 Bewertungen lese, glaube ich im falschen Hotel gewesen zu sei.Die positive Bewertung, insbesondere was das Essen bertrift, kann ich absolut nicht teilen. Das Abendmenue bestehend aus 3 Gängen plus Dessert, ohne Alternativen hatte bestenfalls die Qualität einer Werkskantine.Früher gab es ein großes Salatbufett,wöchentlich einen Waliser Abend mit Raklett und Fondue und anderen walliser Spezialitäten. Am Nachmittag waren zwar die Teller für den Kuchen größer als früher,dafür die Kuchenwürfel sehr klein und sparsam! Zum Frühstück wurde dann allerdings auf meinen Wunsch Tee aus dem Supermarkt geholt. Von der in Plastik abgepackten Butter ganz zu schweigen. Ich habe für einen 14 tägigen 5 Sterne Aufenthalt bezahlt, bin jedoch bestenfalls in den Genuss von 3 Sternen gekommen! Mein Rat an die Direktion: Passen Sie die Preise Ihrer Leistung an, besser die Leistung den Preisen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
8 Danke, Friedrich M!
Bern Mittelland District, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderbares Hotel, geführt und betrieben von äusserst aufmerksamen und freundlichen Menschen, ausgezeichnetem Essen und einem grosszügigen Zimmer mit Balkon und Blick in die phantastische Bergwelt. Wir haben uns, vom Abholservice in der Autoeinstellhalle bis zum Abschied, schon zum zweiten Mal rundum sehr wohl und gefühlt und bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, S W!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Guten Tag,

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören bzw. zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa wieder so gefallen hat.

Wir würden uns natürlich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Wir schicken Ihnen wunderschöne Grüsse aus Saas-Fee zu.

Stefanie Gärtner & das gesamte Ferienart Team
Bonstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei Mädels (5&7) für eine Woche im Ferienart. Abgesehen vom nicht geradezu tollen Wetter verbrachten wir eine super Zeit. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Frau Gärtner und ihrem Team bedanken - es war super!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Runoli!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa trotz Wetter so gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Mädels bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit schönen Grüssen aus Saas-Fee.

Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

"Perle in den Bergen"

Als wir auf einem deutschen Internetanbieter ein attraktives Angebot für die Schweiz entdeckt hatten, haben wir uns kurz entschlossen
einen Kurztrip nach Saas Fee zu unternehmen (Hitzewelle in Deutschland).

Die Reise hat sich definitiv gelohnt, da wir schon sehr lange keinen so tollen Kurzurlaub erlebt haben. In diesem Haus stimmt einfach alles, das sehr
freundliche Personal im ganzen Haus, das tolle Frühstücksbuffet (Früchteauswahl genial) und der Wellnessbereich sind einfach fantastisch. Das Kuchenbuffet am Nachmittag ein Traum.

In unserem Arrangement war ebenfalls ein Abendessen in der Pizzeria inklusive und wir haben sehr fein gegessen (meine Glutenallergie war kein Problem, es gab auch für mich
immer eine tolle Auswahl). Selbst beim Frühstück, hatte das Personal glutenfreie Brötchen vorbereitet. Echt spitze.

Wir wurden rund um verwöhnt und können dieses Haus nur empfehlen.

Hoffen, dass es einmal wieder so ein attraktives Angebot gibt und kommen gerne wieder. Grüsse an die Direktorin, die hat alles bestens im Griff.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Klaus W!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa geniessen konnten und Ihr Kurzurlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen Sie ein weiters mal in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Saas-Fee.

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Haben 5 Tage im Ferienart in Saas Fee verbracht und wurden rund um verwöhnt.

Der Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirpool und 10 verschiedenen Saunen und Dampfbäder), sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen.

Wasser, Äpfel und Tee standen jederzeit griff bereit und wurden immer wieder aufgefüllt.

Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet extra klasse, täglich  bis 11.30 Uhr, mit viel frischem Obst und tollen regionalen Produkten.
So konnten wir bei nicht so schönem Wetter den Tag langsam angehen lassen. Die Aussicht vom Speisesaal und dem Zimmer sind toll (überall grosse, helle Räume).

Durch den Bürgerpass, den jeder Gast erhält, konnten wir die Bergbahnen gratis mit benutzen. Die Landschaft ist wunderschön und wir haben zu Fuss tolle Wanderungen unternommen.

Am Freitag Abend, wurden alle Gäste zum wöchentlichen Aperitiv eingeladen und die Fingerfood Häppchen waren köstlich. An diesem Tag, feierte ich meinen runden Geburtstag (dies war auch der Grund unserer Reise) und auch dieser wurde nicht vergessen. Beim Abendessen lag ein Kochbuch aus der Gegend, mit einer netten Widmung auf meinem Platz. Zum Dessert wurde uns ein Geburtstagskuchen vom Haus serviert.

Grosses Lob an die Gastgeberin des Hauses, die das Ferienart sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail führt (vom Blumenkonzept über die Aufmerksamkeiten im Zimmer).
Alles in Allem ein super Aufenthalt und wir kommen sicher einmal wieder (schade, dass die Anreise so lange ist).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, DYB D!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns riesig, dass der Aufenthalt in unserem 5* Superior Hotel Ferienart Resort & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Viele schöne Grüsse aus dem Gletscherdorf Saas-Fee.

Bruckmühl
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Habe von meiner Freundin einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Hotel Ferienart geschenkt bekommen und war total begeistert.

Nach einer längeren Anreise aus Deutschland, wurden wir am Parkhaus von Fabio nett empfangen und direkt samt Gepäck ins Hotel
gebracht.

Als Erfrischung wurde uns bei Anreise ein Willkommensgetränk angeboten (regionaler Weisswein).

Das Zimmer war sehr nett zurecht gemacht und tadellos sauber, Früchte & Wasser mit einer Willkommenskarte standen bereit.

Der Wellnessbereich ein Traum, das Essen war sehr gut (Pizzeria) und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Eierspeisen werden frisch zubereitet und es gibt eine grosse Auswahl an frischen Früchten.
Kulinarisch wurden wir richtig verwöhnt.

In diesem Hotel wird die Freundlichkeit und Herzlichkeit gross geschrieben. Die junge Direktorin (sehr charmant und hilfsbereit),
führt das Hotel mit viel Engagement und Leidenschaft. Sie lebt die „Schweizer Gastfreundschaft“ Ihrem Personal vor und dies
erlebt der Gast im gesamten Haus.

Haben bereits wieder für den Winter vorreserviert und freuen uns schon jetzt ins Ferienart zurück zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bridge-Consult!
Liber Gast

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen und jetzt schon, Sie erneut im Ferinart Resort & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit schönen Grüssen aus Saas-Fee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saas-Fee angesehen:
Nr. 5 von 48 in Saas-Fee
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 12 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Resort And Spa