“Entspannte Ferien”

Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Entspannte Ferien”
Bewertet am 8. November 2013

Ein tolles Hotel um an schlecht Wettertagen mal richtig zu relaxen und bei schönem Wetter aktiv zu werden. Es gibt einen tollen Spa Bereich mit vielen Saunen, Dampfbädern und Pools. Die Restaurants Del Ponte und Cäsar Ritz haben uns wirlklich begeistert, es ging zügig, hat fabelhaft geschmeckt und der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und genauso wie man es sich wünscht.
Da kommt man gerne wieder.
Vielen Dank

Zimmertipp: Die Wellnesssuite ist das Allerbeste!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kinimod1!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das ferienart hat uns vom ersten moment an begeistert. das rustikale interieur, gepaart mit der herzlichen professionalität der mitarbeiter führt zu einem sofortigen 'zuhause-fühlen'. der spa bereich ist trotz knappen platzverhältnissen sehr umfangreich und liebevollst eingerichtet! auch der fitnessraum lässt kaum wünsche übrig.
das morgenessen entspricht gehobenem standart und ist sowohl schmackhaft, als auch schön angerichtet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, meShlin!
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Wie immer war unser Aufenthalt im Ferienart sehr erholsam und eine perfekte Auszeit vom Alltag. Vor allem die Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Jede Mahlzeit ist ein Hit.
Als treue Gäste wurden wir dieses Mal sogar mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerklasse belohnt. Dass man neu in Saas-Fee mit jeder Übernachtung die Bergbahnen benutzen kann, ist eine zusätzliche Erleichterung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich und gut gelaunt.

Zimmertipp: Am Samstag ist in Saas-Fee Party angesagt, kein Zimmer wird hier wirklich von Nachtlärm verschont. E ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Travelizzer!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. September 2013

Super Hotel mit einem einzigartigem Team, ein Ferienerlebnis eben ferienartig ! Zimmer sind einzigartig und grosszügig. Sehr familiäre Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit eines fünf Sterne Hauses. Gute Lage im Zentrum des Gletscherdorfes. Skibus zu den Bergbahnen. Diverse Restaurants mit täglich wechselnden interessanten Speisen. Super grosse und abwechslungsreiche SPA Anlage.

Zimmertipp: Zimmer mit Gletscherblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Michael E!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

sehr schönes Hotel in der Dorfmitte von Saas-Fee, neu renovierte sehr saubere aline Doppelzimmer mit viel Holz und großem Badezimmer.
Großer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbädern, Pool und Fitnessraum.
3 Restaurants, sehr guter Service und top Qualität der Speisen. sehr gut geführte Hotelbar.
jederzeit eine Reise wert.
sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Die alpinen Doppelzimmer bieten das
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, philipp1104!
baden-baden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2013

wir waren mit unseren 2 Kindern für 4 Tage in diesem sehr schönen und ansprechenden Tophotel in Saas Fee. Das Hotel,der Pool,die wunderschönen Zimmer und das sehr gute Abendessen mit rießigem Salatbuffet ließen die Gourmetherzen höher schlagen.Wir hatten Glück,dass das Wetter auf unserer Seite stand. So ließen sich,dank der freien Seilbahnen im Sommer viele Berge - rund um Saas Fee sehr gut erkunden. Wir haben uns alle prächtig erholt-dank auch dem netten Inhaberpaar.

Zimmertipp: Doppelzimmer im Haupthaus-schön geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 754kunob!
Allschwil
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Ferienart Saas-Fee verbracht.
Wir trafen grosszügige Zimmer und ausgezeichneten Service mit hervorragendem Essen an.
Der Wellnessbereich ist einzigartig mit diversen Saunas und einem riesigen Pool.
Frau Antharmatten ist eine überaus freundliche Gastgeberin.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
René F.

Nr. 9 von 48 in Saas-Fee
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 4 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Unternehmen: Ferienart Resort & Spa
Anschrift: Dorfweg 1 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 392€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Resort And Spa