Ferienart Resort & Spa
Hotel Mischabel(Saas-Fee)
Popcorn Hotel(Saas-Fee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2013

Wie immer war unser Aufenthalt im Ferienart sehr erholsam und eine perfekte Auszeit vom Alltag. Vor allem die Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Jede Mahlzeit ist ein Hit.
Als treue Gäste wurden wir dieses Mal sogar mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerklasse belohnt. Dass man neu in Saas-Fee mit jeder Übernachtung die Bergbahnen benutzen kann, ist eine zusätzliche Erleichterung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich und gut gelaunt.

Zimmertipp: Am Samstag ist in Saas-Fee Party angesagt, kein Zimmer wird hier wirklich von Nachtlärm verschont. Es lohnt sich, etwas mehr für eine höhere Zimmerkategorie zu bezahlen, da die neueren Zimmer moderner eingerichtet und stimmiger gestaltet sind.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelizzer!
Bewertet 5. September 2013

Super Hotel mit einem einzigartigem Team, ein Ferienerlebnis eben ferienartig ! Zimmer sind einzigartig und grosszügig. Sehr familiäre Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit eines fünf Sterne Hauses. Gute Lage im Zentrum des Gletscherdorfes. Skibus zu den Bergbahnen. Diverse Restaurants mit täglich wechselnden interessanten Speisen. Super grosse und abwechslungsreiche SPA Anlage.

Zimmertipp: Zimmer mit Gletscherblick
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Michael E!
Bewertet 4. September 2013

sehr schönes Hotel in der Dorfmitte von Saas-Fee, neu renovierte sehr saubere aline Doppelzimmer mit viel Holz und großem Badezimmer.
Großer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbädern, Pool und Fitnessraum.
3 Restaurants, sehr guter Service und top Qualität der Speisen. sehr gut geführte Hotelbar.
jederzeit eine Reise wert.
sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Die alpinen Doppelzimmer bieten das
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, philipp1104!
Bewertet 24. August 2013

wir waren mit unseren 2 Kindern für 4 Tage in diesem sehr schönen und ansprechenden Tophotel in Saas Fee. Das Hotel,der Pool,die wunderschönen Zimmer und das sehr gute Abendessen mit rießigem Salatbuffet ließen die Gourmetherzen höher schlagen.Wir hatten Glück,dass das Wetter auf unserer Seite stand. So ließen sich,dank der freien Seilbahnen im Sommer viele Berge - rund um Saas Fee sehr gut erkunden. Wir haben uns alle prächtig erholt-dank auch dem netten Inhaberpaar.

Zimmertipp: Doppelzimmer im Haupthaus-schön geräumig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 754kunob!
Bewertet 22. August 2013

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Ferienart Saas-Fee verbracht.
Wir trafen grosszügige Zimmer und ausgezeichneten Service mit hervorragendem Essen an.
Der Wellnessbereich ist einzigartig mit diversen Saunas und einem riesigen Pool.
Frau Antharmatten ist eine überaus freundliche Gastgeberin.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
René F.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar