“Wanderwoche Juli”
Bewertung zu Ferienart Resort & Spa

Ferienart Resort & Spa
Nr. 9 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Ferienart Saas-Fee verbracht.
Wir trafen grosszügige Zimmer und ausgezeichneten Service mit hervorragendem Essen an.
Der Wellnessbereich ist einzigartig mit diversen Saunas und einem riesigen Pool.
Frau Antharmatten ist eine überaus freundliche Gastgeberin.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
René F.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 716Ren-!

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben drei herrliche Tage in Saas Fee verbracht. Und das ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Dazu beigetragen hat natürlich auch die herzliche Aufnahme im Hotel Ferienart Resort & Spa.. Die sehr grosszügigen Zimmer und der ausgezeichnete, aufmerksame Service seitens Personal machen uns "gluschtig" auf ein Wiedersehen.
Doris und René aus Zürich

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris N!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 wunderschöne Tage in Saas Fee verbracht. Das Hotel war super! Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen - Essen super, Wellnessbereich sehr großzügig und schön. Das Schigebiet ist ein Traum, wir hatten 3 traumhafte Schitage. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir durften drei wunderschöne Tage in Saas Fee verbringen. Das Hotel Ferienart ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer mit seinem offenen Badezimmer hatte Flair und wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susannne216!
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Essen sowie der Service waren super. Das Hotel ist auch Rollstuhl gerecht gebaut. Der Lift ist in 10min. zu Fuß zu erreichen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, und sehr überschaubar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klemens M!
Bewertet am 3. Mai 2013

Schigebiet, Hotel usw. alles super. Saas Fee kann jederzeit weiterempfohlen werden. Finde das mit der autofreien Zone ein bißchen komisch aber es ist ein bißchen umständlich, aber halt was anderes... Wir fanden trotzdem alles super und werden Sass Fee und Hotel Ferien Art jederzeit
weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gernot m!
Bewertet am 30. April 2013

Wir konnten bei den Internationalen Jugendspielen einen Hervoragenden Service erfahren. Nicht nur die Zimmer, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, waren Hervoragent. Sondern auch die Wohltunten Worte Gesichter des Personals die immer ein Lächeln aufwiesen auch bei später Stunde, was aber wirklich hervor gestochen ist das die Chefin für uns mit ihrer einzigartigen Art, uns beflügeln konnte. Wir Trainer vom Ski Clup Montafon können uns nur für die Einzigartige Unterbringung bedanken. Hey und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 47 in Saas-Fee
Hotel du Glacier
Hotel du Glacier
Nr. 13 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisklasse: 199€ - 685€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Spa Saas Fee