“Jugendcup 2013 Saas Fee”
Bewertung zu Ferienart Resort & Spa

Ferienart Resort & Spa
Nr. 7 von 48 Hotels in Saas-Fee
Schruns, Österreich
“Jugendcup 2013 Saas Fee”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 wunderschöne Tage in Saas Fee verbracht. Das Hotel war super! Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen - Essen super, Wellnessbereich sehr großzügig und schön. Das Schigebiet ist ein Traum, wir hatten 3 traumhafte Schitage. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sabine S!

Vorarlberg
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir durften drei wunderschöne Tage in Saas Fee verbringen. Das Hotel Ferienart ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer mit seinem offenen Badezimmer hatte Flair und wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Susannne216!
Vorarlberg
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Essen sowie der Service waren super. Das Hotel ist auch Rollstuhl gerecht gebaut. Der Lift ist in 10min. zu Fuß zu erreichen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, und sehr überschaubar.

Danke, Klemens M!
schruns
Bewertet am 3. Mai 2013

Schigebiet, Hotel usw. alles super. Saas Fee kann jederzeit weiterempfohlen werden. Finde das mit der autofreien Zone ein bißchen komisch aber es ist ein bißchen umständlich, aber halt was anderes... Wir fanden trotzdem alles super und werden Sass Fee und Hotel Ferien Art jederzeit
weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, gernot m!
Silbertal
Bewertet am 30. April 2013

Wir konnten bei den Internationalen Jugendspielen einen Hervoragenden Service erfahren. Nicht nur die Zimmer, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, waren Hervoragent. Sondern auch die Wohltunten Worte Gesichter des Personals die immer ein Lächeln aufwiesen auch bei später Stunde, was aber wirklich hervor gestochen ist das die Chefin für uns mit ihrer einzigartigen Art, uns beflügeln konnte. Wir Trainer vom Ski Clup Montafon können uns nur für die Einzigartige Unterbringung bedanken. Hey und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Danke, Gerhard S!
Schruns, Österreich
Bewertet am 30. April 2013

Im Zuge der 48. Jugendspiele wurden wir im Hotel Ferien Art untergebracht! Dies war eine besondere Überraschung und Ehre zugleich. Den es wurde alles daran gesetzt das auch alle Kinder zufrieden sind. Wir wurden alle toll versorgt und es hat uns an nichts gefehlt.
Dies war eines meiner schönsten Erlebnisse! Hatten einfach eine tolle Zeit!! Vielen dank an Chantal und ihr tolles team!

Danke, bagarner!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 23. April 2013

Exellenter Service, schoene Zimmer mit bequemen Betten. Ausgezeichnete Kueche. Das Z'Morgenbuffet ist der Hit. Wir waren rundum zufrieden und koennen gar nichts bemaengeln. Sehr gemuetlicher Spa Bereich. Sorichtig zum auspannen. Besonders das Rasulbad ist sehr zu empfehlen. Falls wir wieder nach Saas Fee kommen wuerden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen. Was wir auch sehr schaetzten: Die Bergbahnen waren gratis. Ein Angebot,dass wir oft nutzten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 10 von 48 in Saas-Fee
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 5 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa