“Tolles Wochenende”
Bewertung zu Ferienart Resort & Spa

Ferienart Resort & Spa
Nr. 8 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 7. Oktober 2012

Bereits beim Einchecken fühlten wir uns wie Prinzessinnen. Nach zwei Tagen mit herrlichen Ausflügen, professioneller Spa-Verwöhnung und ausgezeichnetem Essen fühlten wir uns bei der Abreise wie Königinnen.
Grosszügige Zimmer, aufmerksamer und freundlicher Service tragen dazu bei. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lupolino_12!

Bewertet am 10. August 2012

Wir waren bei unser Aufenthalt in Saas Fee im Ferien Art essen, und waren positiv überrascht.
Dass Essen war köstlich, und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.wir werden wieder kommen....und vielleicht sogar im Ferien Art übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, freeni!
Bewertet am 28. Juli 2012

Meine Jungs und ich (7 und 13) sind gerade von einer Woche Wanderferien in Saas-Fee zurückgekehrt - wir wären gerne noch geblieben. Wir hatten ein sehr schönes, gemütliches und geräumiges Zimmer mit Ausblick in Richtung Hannig. Mit dem tollen und reichhaltigen Frühstücksbuffet haben wir jeweils den Tag gestartet, sind dann auf ausgiebige Touren in der Umgebung aufgebrochen. Danach haben wir uns im tollen Wellness Bereich erholt bevor wir uns mit Delikatessen beim Nachtessen verwöhnen liessen. Danach konnten wir noch an drei Abenden ein Cabaret Programm im Hotel besuchen, was jeweils den Tag noch speziell abgerundet hat. Natürlich was auch für die Junioren immer wieder etwas los – ganz speziell toll fand unser Jüngster den Tag mit Tuka.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, madmeier!
Bewertet am 25. Juli 2012

Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein rustikales, "holziges" grosses Zimmer auf der Strassenseite (Coop) mit Superausblick und alles war spitze was man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Bei unserem 2 Aufenthalt hatten wir eine Suite mit ausdrücklichem Wunsch betreffend Holzboden reserviert. Zuerst gab man uns eine mit Teppichboden als wir sagten das wir keinen Teppich wollten wurde kurz mit dem Empfang geschaut und wir bekammen die Suite die wir gebucht hatten, leider war hier die Toilette im höchstens Level nicht sauber und mussten über 30 Minuten auf unser Gepäck warten und es gab keine Entschuldigung. Da der Kamin in der Lobby angezündet wurde hatten wir von deren Klima /Abzug den Geräuschpegel bis in den späten Abend. Keine Frage auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert aber es waren keine Suite ohne Teppich verfügbar. Das Essen,SPA wie Lage vom Hotel ist einfach Super.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maria N!
Bewertet am 5. April 2012

Diese noble und doch rustikale Hotel mitten in der Walliser Bergwelt bietet höchsten Komfort uns hat sehr schöne, teils traditionelle Zimmer, mit viel Holz und Licht. Neben einem sehr gemütlichen Lobby bietet das Hotel einen sehr hochstehenden Wellnessbereich an, der einen bestens entspannen lässt. Das Hotel ist auch ideal für Familien.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, lienertc!
Bewertet am 30. Januar 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Saas-Fee entschied ich mich für das Hotel Walliserhof, heute besser bekannt unter Ferienart. Die Begrüssung war sehr freundlich und das Zimmer konnte bald bezogen werden. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und sogleich auch die wichtigsten Funktionen erklärt. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, etwa 5 Minuten bis zum Busbahnhof oder 7 Minuten bis zum Parkhaus, dann ca. 8 Minuten bis zur Talstation der Luftseilbahn. Alles in allem eine Topp-Lage wo alle wichtigen Punkte schnell zu Fuss erreichtw erden können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Th0mi!
Bewertet am 29. Januar 2012

Mein erster Aufenthalt im Ferienart Saas Fee war absolut gelungen. Zunächst muss man sagen, dass das Hotel sehr zentral in Saas Fee liegt, so dass man innerhalb von 5-10 min Fußweg alle wichtigen Liftanlagen erreicht. Das Hotel selbst ist ein sehr schönes, in den Ort intergriertes, im Chalet Stil erbautes Gebäude. Man wird bei Ankunft am Busbahnhof in Saas Fee mit dem Elektroauto (Saas Fee ist PKW frei) abgeholt und zum Hotel gebracht, dort wurde ich sehr herzlich empfangen und nach kurzem einchecken auf einen kurzen Rundgang durch das Hotel eingeladen. Das Zimmer, ein Rainbow Doppelzimmer, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Alles war hier sehr sauber, das Zimmer selbst ist typisch traditionell eingerichtet und schön aufeinander abgestimmt. Es befindet sich eine große Eckbadewanne und ein großer Waschtisch mit 2 Waschbecken im Zimmer, darüber hinaus gibt es noch eine separate Dusche und selbstverständlich ein WC. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Bedarf wurden Bettwäsche und Handtücher problemlos gewechselt. Was mir perönlich sehr positiv aufgefallen ist, war das Bettzeug, hochwertige Bettdecken und wirklich hervorragende Kopfkissen haben bei mir für einen wunderbaren Schlaf gesorgt, was ich in Hotels immer schwierig finde. Das Hotel ist für die 5 Sterne auch entsprechend ausgestattet, es gibt einen großen Wellness Bereich mit großem Pool, diversen Saunen und Dampfbädern bis hin zu verschiedensten Wellness Kuren und Programmen... Hier habe ich mir eine Schulter- Nacken- und Kopfmassage gegönnt, die der junge Physio-Therapeut (nebenbei ein Deutscher...:) sehr gut gemacht hat. Ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Insgesamt gibt es 3 Restaurants im Haus, einen Italiener (Pizza ist sehr lecker), einmal Aisiatisches (habe ich nicht ausprobiert) und das sogenannte Cäsar Ritz. Als Hotelgast Frühstückt man auch hier und isst zu Abend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, jeden Morgen verschiedenste frische Früchte, frische Eier, Spiegeleier und frische Backwaren. Eine große Auswahl an frischen Säften und Aufschnitten, alles wunderbar. Getopt wird das ganze dann noch von einen starken Ausblick auf das Bergpanorama von Saas Fee. Das Abendessen bietet ein großes und frisches Salatbuffet, wirklich zu empfehlende Suppen und jeweils 3-4 Auswahlmöglichkeiten für den Hauptgang. Das Essen war wunderbar und ließ zumindest bei mir absolut keine Wünsche offen. Um noch ein kurzes Wort zum Service zu verlieren, kann ich hier nur sagen dass die Servicekräfte durchweg sehr kompetent aufgetreten sind. Auch kleine Sonderwünsche wie zum Beispiel ein aktuelle Tageszeitung aus Deutschland werden hier absolut problemlos erfüllt. Desweiteren sind die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, mir wurde bei Fragen sofort geholfen. Alles in allem freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub in diesem Ort und dem Hotel, es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
0 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 9 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 14 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisklasse: 199€ - 520€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa