Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Saubere schöne Zimmer mit einem super Ausblick inkl. Balkon wenige Meter von der Busstation entfernt. Nettes Personal, das Frühstück genau nach unserem Bedarf (Kids lieben Gipfeli mit Nutella und wir Müesli und Früchte). Die Lage ist genial und Preis/Leistung unübertroffen.
Wir kommen wieder und haben hier noch einige Wanderungen zu entdecken, 4 Tage waren etwas kurz.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, BoardingPass763959!
Bewertet am 29. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht gebucht über das Wochenende. Im 3. Stock hat es eine super Aussicht auf die Berge. Der Vorteil auf dieser Etage ist auch, man hört fast nichts von der Bar die bis 4.00 Uhr geöffnet hat.
Am nächsten Morgen gab es ein super Frühstück mit grosser Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterM3008!
Bewertet am 11. Dezember 2019

sehr nettes aufgestelltes Personal. Wir wurden herzlich empfangen und verabschiedet. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.
Wir waren im 4. Stock und haben gut eschlafen. Keine lärmigen störungen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, tourer52!
Bewertet am 31. Oktober 2019

Es hat von Anfang bis zum Schluss alles gepasst unkompliziert excellent sehr gut geschlafen und gegessen.
Liebes Popcorn Team weiter so :-)
Ich kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Auf ein Wiedersehen in Saas Fee!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, Regina1971Wyss!
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Liebes Popcorn Team, Ihr macht einen sau guten job. Ein super herzlichen Empfang war für uns der Startschuss für ein wunderbares Weekend. Das Zimmer reichte uns super aus, wer liegt schon lange im Zimmer rum, wenn man bei Euch Gadt ist. Frühstück war genial ind kräftigte uns super für den Tag. Bar- und Club-Ladies, immer super freundlich - egal ob 16.00 uhr oder um 04.00 Uhr morgens. Robi darf sich glücklich schätzen ein solch cooles Team zu haben. Für uns war auf derHeimreise klar - wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar