TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Liebes Popcorn Team, Ihr macht einen sau guten job. Ein super herzlichen Empfang war für uns der Startschuss für ein wunderbares Weekend. Das Zimmer reichte uns super aus, wer liegt schon lange im Zimmer rum, wenn man bei Euch Gadt ist. Frühstück war genial ind kräftigte uns super für den Tag. Bar- und Club-Ladies, immer super freundlich - egal ob 16.00 uhr oder um 04.00 Uhr morgens. Robi darf sich glücklich schätzen ein solch cooles Team zu haben. Für uns war auf derHeimreise klar - wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 687gilbertw!
Bewertet am 27. September 2019

Vorweg: wer bucht, weiss, dass es sich nicht um ein 5 Sterne Haus handelt und dass vor allem am Wochenende auch mal lautere Partys gefeiert werden. Wer Luxus und Ruhe erwartet ist hier sicher falsch.
Für uns hat alles optimal gepasst. Die Kommunikation bei der Buchung war schnell, unkompliziert und freundlich. Genauso der Aufenthalt. Die Angestellten offen und entspannt. Beim Frühstück Getränke nach Wunsch und a discretion; Brötchen etc. komplett ausreichend. Zimmer sauber mit schönem Balkon und Blick Richtung Allalin. Auch die Snacks am Abend sind vom Preis-Leistungsverhältnis voll ok.
Zusammenfassend waren wir vollends zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, dochardy!
Bewertet am 8. September 2019

Super Lage, ein wirklich sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Das Zimmer bietet keinen Luxus ist aber absolut OK. Überwältigend ist das Panorama welches man vom eigenen Balkon genießen kann. Es fehlt an nichts. Das Ambiente bzw der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig aber deswegen auch in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Kaspema!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

War für einen Kurzaufenthalt im Hotel Popcorn.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und das Frühstück gut.
Würde jederzeit wieder einmal gehen.
Preis Leistung stimmte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, corinned818!
Bewertet am 1. September 2019

Ich war nur eine Nacht im Popcorn, An- wie Abreise waren unkompliziert, das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war gross und sehr sauber mit Bergblick. Gefrühstückt habe ich nicht, aber der Kaffee war sehr gut. Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Besonders toll fand ich den check out bis 11 Uhr :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein