Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets127 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019

Super Lage, ein wirklich sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Das Zimmer bietet keinen Luxus ist aber absolut OK. Überwältigend ist das Panorama welches man vom eigenen Balkon genießen kann. Es fehlt an nichts. Das Ambiente bzw der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig aber deswegen auch in Ordnung.

Danke, Kaspema!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

War für einen Kurzaufenthalt im Hotel Popcorn.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und das Frühstück gut.
Würde jederzeit wieder einmal gehen.
Preis Leistung stimmte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, corinned818!
Bewertet am 1. September 2019

Ich war nur eine Nacht im Popcorn, An- wie Abreise waren unkompliziert, das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war gross und sehr sauber mit Bergblick. Gefrühstückt habe ich nicht, aber der Kaffee war sehr gut. Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Besonders toll fand ich den check out bis 11 Uhr :)

Reiseart: allein
Danke, Linda N!
Bewertet am 13. August 2019

Das Zimmer ist gemütlich und gross genug. Es gibt auch schöne Balkon.
Service war nett.
Location ganz nah zum Busstation und nur paar meter in die Stadt.
Wir bekommen auch ein Welcome Drink.
Wir werden wieder kommen.
Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer 45 ist Gut
Danke, Inspire259866!
Bewertet am 31. Juli 2019

Mit Balkonblick zum Gletscher hatten wir ein tolles Zimmer, welches nett eingerichtet war. Alles war sauber, eine nette Bar, faire Preise und die Lage ist perfekt! Wir haben absolut nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden