TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019

Ich war nur eine Nacht im Popcorn, An- wie Abreise waren unkompliziert, das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war gross und sehr sauber mit Bergblick. Gefrühstückt habe ich nicht, aber der Kaffee war sehr gut. Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Besonders toll fand ich den check out bis 11 Uhr :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Linda N!
Bewertet am 13. August 2019

Das Zimmer ist gemütlich und gross genug. Es gibt auch schöne Balkon.
Service war nett.
Location ganz nah zum Busstation und nur paar meter in die Stadt.
Wir bekommen auch ein Welcome Drink.
Wir werden wieder kommen.
Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer 45 ist Gut
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Inspire259866!
Bewertet am 31. Juli 2019

Mit Balkonblick zum Gletscher hatten wir ein tolles Zimmer, welches nett eingerichtet war. Alles war sauber, eine nette Bar, faire Preise und die Lage ist perfekt! Wir haben absolut nichts zu meckern.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramonath!
Bewertet am 28. Juli 2019

Das Hotel ist perfekt gelegen:sehr nahe beim Parking und Busbahnhof und ein paar Schritte vom Zentrum entfernt.
Der Empfang ist sehr angenehm und herzlich. Die Zimmer sind genügend gross, sauber und gut eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und atemberaubenden Ausblick!!! Im Restaurant gibt es zu jeder Tageszeit Snacks mit einem äusserst freundlichen und aufmerksamen Service! Natürlich gibts auf der gemütlichen Terrasse auch ein Bier oder ein Glas guter Wein! Kurz gesagt: Sehr gutes Hotel!

Danke, trashbox!
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Absolutes geniales Hotel gleich in der nähe des Parkhauses und der Busstation.
Für alle die es gerne sauber haben
Trotz der Discothek ist es in den oberen Stockwerken ruhig und sonst geht man einfach mitfeiern
Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar