Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2019

Das Zimmer ist gemütlich und gross genug. Es gibt auch schöne Balkon.
Service war nett.
Location ganz nah zum Busstation und nur paar meter in die Stadt.
Wir bekommen auch ein Welcome Drink.
Wir werden wieder kommen.
Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer 45 ist Gut
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Inspire259866!
Bewertet am 31. Juli 2019

Mit Balkonblick zum Gletscher hatten wir ein tolles Zimmer, welches nett eingerichtet war. Alles war sauber, eine nette Bar, faire Preise und die Lage ist perfekt! Wir haben absolut nichts zu meckern.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramonath!
Bewertet am 28. Juli 2019

Das Hotel ist perfekt gelegen:sehr nahe beim Parking und Busbahnhof und ein paar Schritte vom Zentrum entfernt.
Der Empfang ist sehr angenehm und herzlich. Die Zimmer sind genügend gross, sauber und gut eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und atemberaubenden Ausblick!!! Im Restaurant gibt es zu jeder Tageszeit Snacks mit einem äusserst freundlichen und aufmerksamen Service! Natürlich gibts auf der gemütlichen Terrasse auch ein Bier oder ein Glas guter Wein! Kurz gesagt: Sehr gutes Hotel!

Danke, trashbox!
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Absolutes geniales Hotel gleich in der nähe des Parkhauses und der Busstation.
Für alle die es gerne sauber haben
Trotz der Discothek ist es in den oberen Stockwerken ruhig und sonst geht man einfach mitfeiern
Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar
Danke, ManfredH693!
Bewertet am 16. Juli 2019

Das Popcorn hat sich ein wenige gewandelt. Konnte man früher davon ausgehen, dass es zur Eröffnung der Sommersaison richtig abgeht, ist es jetzt eher beschaulich. Aber das macht es nicht zu einem schlechteren Ort! Die Leute sind nach wie vor sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Auf nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte für eine Zimmer in der 3. oder 4. Etage schauen.
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf B!