Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage unmittelbar beim Busbahnhof, klasse Service/freundliche Mitarbeiterinnen, sauberes, funktional gut gestaltetes Zimmer, im 4. OG mit Balkon und fantastischer Aussicht auf die Bergwelt von Saas Fee, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer im 4.OG mit Blick auf den Ort und den Talschluss
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimburdack!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Popcorn klingt für Leute, die nichts als in die Berge wollen, möglicherweise negativ. In der Nebensaison ist das Hotel aber alles andere als eine Partylocation, sondern ein heimeliges Haus mit wunderschönen Zimmern und fantastischer Aussicht. Außerdem ist die Lage nicht zu toppen. Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, albheil!
Bewertet am 7. September 2018

Das Hotel liegt gleich beim Parkplatz und ist so auch zu Fuss gut erreichbar. Dank dem Bürgerpass sind fast alle Bahnen und Busse gratis. Wir waren 3 Nächte dort und wären noch länger geblieben. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock und hatten eine wunderbare Bergsicht über das Dorf. Dank dem Bürgerpass konnten wir das Auto 3 Tage stehen lassen und waren im ganzen Saas-Tal unterwegs.

• Reiseart: als Paar
Danke, Sumasiny!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer mit Balkon und fantastischer Aussicht (im 4.Srock), gerborragend gelegen 1 Minute vim Busbahnhof,sehr freundliches Personal, unaufdringlich, aber jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, burdackjoachim!
Bewertet am 4. August 2018

Haben das Popcorn nur gebucht um den unverzichtbaren Bürgerpass mit der kostenlosen Benutzung aller Bergbahnen und Busse zu einem günstigen Preis erhalten. Wir wollten Bergtouren machen, waren vom Hotel angenehm überrascht, im 4. Stock mit Traumaussicht auf die Berge, Zimmer zweckmäßig und sauber, Frühstück einfacher aber ausreichend (Brot, Croissants, Kaffeeauswahl, Schinken, Salami, Käse, Müsli, Saft, Joghurt. Obst.
keine HP möglich, Personal sehr freundlich
Hotel ist hauptsächlich ein Partyhotel im Winter für junge Leute die feiern wollen.

Zimmertipp: obere Etage mit Balkon zu den Bergen
  • Reiseart: als Paar