Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer mit Balkon und fantastischer Aussicht (im 4.Srock), gerborragend gelegen 1 Minute vim Busbahnhof,sehr freundliches Personal, unaufdringlich, aber jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, burdackjoachim!
Bewertet am 4. August 2018

Haben das Popcorn nur gebucht um den unverzichtbaren Bürgerpass mit der kostenlosen Benutzung aller Bergbahnen und Busse zu einem günstigen Preis erhalten. Wir wollten Bergtouren machen, waren vom Hotel angenehm überrascht, im 4. Stock mit Traumaussicht auf die Berge, Zimmer zweckmäßig und sauber, Frühstück einfacher aber ausreichend (Brot, Croissants, Kaffeeauswahl, Schinken, Salami, Käse, Müsli, Saft, Joghurt. Obst.
keine HP möglich, Personal sehr freundlich
Hotel ist hauptsächlich ein Partyhotel im Winter für junge Leute die feiern wollen.

Zimmertipp: obere Etage mit Balkon zu den Bergen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, SeniorWalter!
Bewertet am 17. Juli 2018

Das Hotel war preiswert, gut eingerichtet und hat eine tolle Lage (beim Busbahnhof/Parkhaus). Man kann somit gleich das Gepäck zwischenlagern, den Bürgerpass holen und loslegen.
Es war relativ ruhig in der Nebensaison, bis auf einen Tag mit dem Dorffest auf dem Dorfplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nach Süden
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Marius G!
Bewertet am 7. Juli 2018

Geräumiges und sauberes Zimmer mit fantastischer Aussicht, Balkon. Leckeres Frühstück und abends tolle Drinks. Lockere und tolle Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, rsgschach!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

In der Zwischensaison ruhig und gemütlich. Alles was man braucht.
Autofreier Ort, zum Einchecken mit Gepäck zu Fuss oder mit Elektrotaxi, erfreulicherweise nur vielleicht 200 Metern.
Mit Bürgerpass vieles machbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein