“Tolle, simple Location” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 52 Hotels in Saas-Fee
Olten
“Tolle, simple Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, sympathisches Personal. Lage ist super - paar Schritte vom Busbahnhof und in der Nähe aller Restaurants, Bars, etc. wie auch walking distance zu den Bergbahnen.
Das Hotel selber ist weder modern, noch schön, dafür aber sauber und man hat das 'beste mögliche herausgeholt'.
1-2 Kacheln im Bad waren kaputt, das Zimmer bei der Ankunft ziemlich kalt, da die Heizung fast aus war.
Grösster Negativpunkt - wir haben einen Aufpreis für ein "Style-Zimmer" bezahlt. Den Style haben wir allerdings nirgendwo entdeckt. Bzw. haben wohl nicht die Kategorie bekommen, für die wir bezahlt haben.... Dafür waren wir aber im 4ten Stock und hatten dadurch den Disco-Lärm nicht, was weiter unten wohl der Fall wäre..

Zimmertipp: Je höher, desto besser. In den unteren Stockwercken hört man bestimmt die Musik aus dem Popcorn-Club ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NoAmy84!
Popcorn-Robi, Inhaber von Popcorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe NoAmy84

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine freundliche Bewertung, da Du ja eine sehr erfahrene Bewerterin auf Tripadvisor bist und somit einen guten Vergleich hast.

Mit unserer Software, den Mitarbeitern und der Sauberkeit warst Du zufrieden und dies freut mich sehr! Das Hotel habe ich erst vor etwas mehr als 2 Jahren kaufen können und es gab tatsächlich Verbesserungspotential, doch wir sind ständig dabei unsere Zimmer und das Hotel zu erneuern. Ich denke wir sind auf dem besten Weg und es ist mein oberstes Ziel zufriedene Gäste in allen Bereichen zu haben.

Es wäre schön, wenn ich Dich demnächst im POPCORN! Hotel begrüssen könnte und Du wieder einmal nach Saas-Fee kommen würdest.

Dein Gastgeber Robi Anthamatten und sein Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

war das zweite mal im Popcorn-hotel (erster Aufenthalt im Oktober für 2 Nächte)
und war hocherfreut. super Zimmer, nette Leute (sowohl angestellte als auch gleichgesinnte Gäste), abends gute Drinks u feiner sound.
DAS ideale Hotel für junge u junggebliebene, die gerne party machen u danach ins Bett fallen wollen, ohne durch das ganze Dorf zu laufen.
Zum Lift braucht man morgens max. 5 Minuten,
das Skigebiet Saas-tal ist ein Traum für powder-freaks wie mich,
anspruchsvolle Pisten findet man auch, falls grad kein off-piste möglich ist (war anfangs leider so)
Das Publikum ist international, u als Alleinreisender lernt man ziemlich viele angenehme Leute kennen, die das besondere Ambiente des Dorfes (Holzspeicher aus Holz u Elektroautos im Ortsgebiet) u der 4-tausender geniessen.

Robi u sein Team leisten tolle Arbeit,
habe mich heimisch u wohl gefühlt.
Danke für wunderbare, erholsame Ferien,
hoffe, diesen winter noch mal Gelegenheit zu finden, nach Saas Fee hochzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Hanes80!
Popcorn-Robi, Inhaber von Popcorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Hanes

Vielen Dank für Deine sehr freundliche Bewertung und Deine Zeit, welche Du Dir dafür genommen hast. Du hast den POPCORN! Spirit gespürt und dies freut mich ausserordentlich!

Ich bin stolz, dass wir Dich so toll bewirten konnten und ich werde dies an mein Team weiterleiten. Wir alle würden uns freuen, Dich bald einmal wieder bei uns in Saas-Fee im POPCORN! Hotel begrüssen zu können.

Bis dahin hoffe ich, geht für uns alle die Zeit wie im Flug und Du kannst bereits die Koffer packen ;)

Dein Gastgeber Robi Anthamatten und sein Team
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende im Oktober im Popcorn verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, den Abend unbedingt im Club ausklingen lassen. Super DJ und man trifft den sympathischen Hausherr Robi an.
Wir kommen wieder! Katja & Mario

Au

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, smirre1!
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der Mitte von Saas Fee, direkt neben dem Parkplatz und dem Busterminal. Das Gepäck muss also nicht weit getragen werden und die Bergbahnen sind 5min(+) entfernt. Das Café und die Bar sind schön eingerichtet. Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffet mit allem was man braucht. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Nacht war es wegen der Bar etwas lauter, wahrscheinlich auch, da unser Zimmer direkt oberhalb der Bar war. Das Zimmer selbst war sehr angenehm mit kleinem Balkon und einem schönen Bad.

Zimmertipp: Wenn Sie kein Partygänger sind, würde ich ein Zimmer in der 3. oder 4. Etage buchen, da diese ruhige ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Hotelgast322!
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das beste Hotel für jungErwachsene, Lage gleich bei der Post/Paking.
8 Gehminuten zur Bergbahn, weg führt vor dem Coop und Migros verbei.
Nach dem Snowboard/Ski am abend noch was Trinken gehen kein Problem! Im Erdgeschoss hat es eine super Bar. Am wochenend grosse Party.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Yves M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein easy Hotel mit funky Leuten und das im Sommer & Winter. Super Preis-Leistung, stylische Bar mit Musik zum Abtanzen und gemütliche Zimmer mit Balkon und Bergsicht! Es gibt auch Motto Zimmer - my favourite: Roxy Zimmer:-)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Samiya77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin immer mal wieder in Saas-Fee, normalerweise übernachte ich allerdings bei Freunden und nicht im Hotel. Dieses mal hatte das Popcorn jedoch ein unschlagbares Angebot und meine Freunde und ich buchten umgehend ein Wochenende im Popcorn. Es war das beste Wochenende seit langem, super Parties, guter Schnee und eine "Bombenstimmung"! Schon nach der ersten Nacht war klar, ich komme zurück, und schon beim Auschecken wurde mein nächster Aufenthalt gebucht, diesmal fast eine Woche.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 1 von 52 in Saas-Fee
Hotel Artemis
Hotel Artemis
Nr. 16 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Popcorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popcorn Hotel

Unternehmen: Popcorn Hotel
Anschrift: Obere Dorfstrasse 6 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport
Nr. 13 von 52 Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Popcorn Hotel 3*
POPCORN! Every day, every night, all year! Im POPCORN! Hotel findest du alles vereint unter einem Dach! Während das POPCORN! Coffee • Snacks • Bar rund um die Uhr für das leibliche Wohl sorgt, kann in den legendären Bars in gewohnter Weise bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Von dort sind es nur wenige Schritte in unsere heimeligen, sonnigen Zimmer, die alle über Balkon und Badezimmer/WC, gratis WIFI, Kabel-TV, Stereoanlage und Sony Playstation verfügen. Gleich nebenan findest du unseren POPCORN! Shop, der für Schneesportbegeisterte und Fashion-Addicts keine Wünsche offen lässt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popcorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.