“nette Pizzeria”

Platz Nr. 12 von 66 Restaurants in Saas-Fee
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Diese Pizzeria war eine nette Überraschung. Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett. Die Atmosphäre familiär. Nichts aussergewöhnliches (u.a. Papiersets und darunter etwas müde Tischdecke) aber trotzdem empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, MACF_11!

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf persönliche Wünsche werden erfühlt. Immer wieder ein besuch wert.

Danke, saasfee2858!
Bewertet am 25. Februar 2013

Gute Bedienung, feines Essen... fühlten uns super wohl hier. Können dieses Restaurant nur empfehlen.

Wir waren mit der Familie hier und es fehlte an nichts.

War ein sehr schöner Abend, besten Dank.

• Ambiente
Danke, Lexcom!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Feine Italienische Küche, gute Auswahl, faire Preise und sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Bedienung, die auch bei Vollbetrieb den Überblick behält.

Danke, dr Housi S!
Bewertet am 5. März 2012

Gute Wahl für ein Abendessen in Saas Fee. Die gute Bedienung, das solide authentische Essen hat uns gefallen. Wenn man vorne sitzt (wie wir) gucken einem die Vorbeispazierenden direkt in die Teller, was uns ein wenig gestört hat. Ruhiger und gemütlicher ist es weiter hinten im Lokal.
Salatbuffet zur Selbstbedienung, Papier und Stife für Kinder, Kinderkarte (enthält die obligaten Chicken Nuggets, Hamburger und Co., allerdings auch Pizza und Pastagericht.)

Danke, ascho!

Reisende, die sich Don Ciccio Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saas-Fee, Kanton Valais
Saas-Fee, Kanton Valais

Sie waren bereits im Don Ciccio Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!