“Wirklich ausgezeichnet”

Sunstar Boutique Hotel Beau-Site
Nr. 11 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 3. April 2014

Das war nicht unser erster Aufenthalt und ganz sicher auch nicht der letzte.
Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Shuttle-Service klappte ausgezeichnet.
Ein grosses Kompliment an Herrn Habegger, der es so gut versteht, in diesem schönen Haus eine gemütliche, freundliche Atmosphäre zu schaffen.
Unser Zimmer war klein, aber völlig im Rahmen des Preis-Leistungs-Angebotes.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris U!
Klaus H, Manager von Sunstar Boutique Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Liebe Frau Doris U
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Uns freut es sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sicher dürfen wir Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns begrüssen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Herzliche Grüsse aus Saas Fee

Klaus Habegger

Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden bei der Post abgeholt, im Hotel herzlich begrüsst und das Gepäck wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Sehr netter Service überall; Speisesaal, Bar, Reception usw. Wir hatten eine Suite mit sep. Schlafzimmer und grosszügiger Stube. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zeus28!
Klaus H, Manager von Sunstar Boutique Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich die lobenden Worte an mein Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Herzlichst
Ihr Sunstar Beau - Site Team

Bewertet am 20. Februar 2014

Perfekter und freundlicher Service, reichhaltiges und feines Frühstück, kulinarisch wird man verwöhnt mit schönem Ambiente. Das Zimmer mit kleinem Zusatzzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet mit modernem Bad, eine kostenlose Minibar und super Aussicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timi66!
Klaus H, Manager von Sunstar Boutique Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben. Gerne leite ich das an mein Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ihr Sunstar Boutique Hotel Beau-Site Team

Bewertet am 10. Januar 2014

Wir konnten leider im Dezember nur zwei Tage geniessen. Unser Eindruck des Hotels und des Personal war sehr gut. Man fühlte sich auch in dieser kurzen Zeit als Gast. Wir werden das Hotel später für einen längeren Aufenthalt besuchen.

Zusätzlich ist die Suite zu erwähnen, grosszügig und sauber in jeder Beziehung.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 4. Januar 2014

Die Mitarbeitenden des Hotels waren ausnahmslos sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam ohne aber aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns Kulinarisch verwöhnen lassen. Die Vielfalt des Angebotes ist hervorragend und auch die Qualität des Essens sehr gut.
Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela R!
Bewertet am 29. September 2013

mitte september waren wir 5 tage in saas fee und hatten auf empfehlung im sunstar gebucht.
ein warmer persönlicher empfang, ein wunderschönes grosses zimmer mit balkon und unverstellten blick auf berge und schnee, ein grosses sehr komfortables bett, bequeme sitzmöbel, eine kostenlose minibar mit softdrinks und bier, ein riesiger begehbarer kleiderschrank - alles wie es besser nicht sein kann.
das personal ist nicht steril-steif-höflich, sondern warm-natürlich-freundlich und die arbeitsathmosphäre innerhalb des hotels ansteckend gut.
die organisation klappt hervorragend, besondere wünsche werden schnell und gerne erledigt.
das frühstücksbuffet ist unübertrefflich - alles frisch, sehr abwechslungsreich mit lokalen spezialitäten und allen international üblichen Geschmacksrichtungen - da reichen 4 Sterne nicht aus.
das restaurant im hause hat mit sicherheit die terasse mit der beste aussicht auf den gletscher und das sommerskigebiet im ganzen dorf und das essen steht der aussicht in nichts nach.
bemerkenswert auch hier die bedienung, die es versteht, genauso wie die leitung des hauses, die rezeption und der zimmerservice, jedem kontakt zum gast eine persönliche note zu geben.
es gibt keinen grund in saas fee woanders zu logieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axel t!
Bewertet am 20. September 2013

Mein Mann und ich haben 4 wunderschöne Tage im Hotel Beau-Site erleben dürfen. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Saas-Fee und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus problemlos erreichbar. Mit seinen rustikalen und mit allem Komfort ausgestattenen Zimmern, den verschiedenen Restaurants und der tollen Sonnenterrasse bietet das Hotel alles, was es zum Geniessen braucht. Die Qualität und die Quantität der gebotenen Speisen ist hervorragend, der Service äusserst aufmerksam und kompetent und die Betreuung an der Reception und auf der Etage sehr gut. Der Wellnessbereich ist zwar klein, enthält aber eigentlich alles, was man braucht. Was den Aufenthalt noch perfekt abrundet ist der Saas-Pass, der gratis an alle Hotelgäste abgegeben wird und keine Wünsche mehr offen lässt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 2 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Beau-Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Beau-Site

Anschrift: Obere Dorfstrasse 30 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 15 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 15 der Romantikhotels in Saas-Fee
Preisklasse: 153€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Beau-Site 4*
Das Sunstar Boutique Hotel Beau-Site Saas-Fee liegt im Zentrum des autofreien Gletscherdorfs, eingebettet in einer bezaubernden Gebirgslandschaft. Der historische Charakter des Hotels steht in harmonischem Einklang mit seiner eleganten Raumgestaltung und dem modernen Komfort. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet, keines ist wie das andere. Die Räume sind liebevoll mit einheimischem Holz, edlen Stoffen und ausgesuchten Materialien ausgestattet. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Für eine persönliche Gastfreundschaft sorgt stets das aufmerksame, freundliche Team. Feinschmecker werden im urchigen Restaurant „La Ferme" und im „Fee Chäller" mit Spezialitäten verwöhnt. Der stilvolle Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer lädt zum geselligen Tagesausklang ein. Für wohltuende Entspannung sorgt zudem die kleine aber feine Wellness-Oase mit Hallenbad, Sauna, Thermen und Massage-Treatments. Saas-Fee und Umgebung bieten zahlreiche Ausflugs- und Erlebnismöglichkeiten für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Beau-Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Beau Site
Romantik Hotel Saas Fee